Tonproblem beim TV UE49KS9090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tonproblem beim TV UE49KS9090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo nach ca. 6 Monaten nach dem Kauf des TV UE49KS9090 treten jetzt massive Tonprobleme auf : in unregelmäßigen Intervallen ist ein sehr störender... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von klaus39, 12. Januar 2017.

1. klaus39
    klaus39 New Member

Hallo
    nach ca. 6 Monaten nach dem Kauf des TV UE49KS9090 treten jetzt massive Tonprobleme auf : in unregelmäßigen Intervallen ist ein sehr störender Brummton zu hören, alle Versuche mit verschiedenen Einstellungen im Equalizer brachten keine Verbesserung des Tones.Selbst bei Zimmerlautstärke ist dieses Brummen da.
    Was kann ich tun um wieder einen guten Ton zu haben?
    Gruß
    klaus39

klaus39, 12. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

das ist wohl ein Garantiefall.

Gruß

Tratschcafe, 13. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tonproblem beim TV UE49KS9090 - Similar Threads - Tonproblem UE49KS9090

2. Ton wird bei einer BluRay nicht wiedergegeben

in Fernseher
    Ton wird bei einer BluRay nicht wiedergegeben: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fernseher geschenkt bekommen. Der Fernseher ist ein "Samsung GU43AU8079UXZG" Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mir eine BluRay mir anschauen. Es...
  3. S22 mit Tonproblem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 mit Tonproblem: An meinen Galaxy S22 habe ich eine miserable Tonqualität bei Telefonaten, immer dann, wenn es kalt ist. Kennt jemand dieses Problem ? 6505460
  4. Galaxy S10 Tonproblem Smart View

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Tonproblem Smart View: Hi. Wenn ich den Bildschirm des S10 auf meinem Sony 55 XE9305 spiegele, bekomme ich bei sämtlichen Videos einen leicht abgehackten, stotternden Ton. Egal ob ich Smart View direkt wähle oder Smart...
  5. Tonproblem Galaxy S 20 +

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Tonproblem Galaxy S 20 +: Betrifft Tonproblem Galaxie S 20 Plus......das Gerät verliert den Ton, es konnte experimentell festgestellt werden, dass dieses Problem durch das Aktivieren der Kamera verursacht wird, ein jedes...
  6. Tonproblem bei Samsung GQ55 Q 80

in Fernseher
    Tonproblem bei Samsung GQ55 Q 80: Hallo zusammen. ich hab seit ca. 1 Jahr ein GQ55Q80 Fernseher und schaue über eine Sat Schüssel mein Tv. Seit längerer Zeit habe ich immer wieder mit schwankendem Ton zu tun. Manchmal schaltet...
  7. Tonproblem mit GQ75Q70TGT am optischen Digitalausgang

in Fernseher
    Tonproblem mit GQ75Q70TGT am optischen Digitalausgang: Ich besitze das Gerät nun seit einem Monat und habe ein "kleines" Problem mit der Ausgabe de Tons über den optischen Ausgang: Ich schaue fern und auf einmal wird der Ton stark verzerrt...
  8. Tonproblem mit Samsung UE50es5700 LED TV / Humax HDR-4000C Receiver

in Fernseher
    Tonproblem mit Samsung UE50es5700 LED TV / Humax HDR-4000C Receiver: Hallo Gemeinde, ich habe ein Digital Audio Problem am Samsung UE50es5700 LED TV mit Humax HDR-4000C Receiver. Wenn im Humax Digital Audio aktiv ist kommt über HDMI Kabel (with Eternet ) kein...
  9. Tonproblem mit dem Model: UE40F6340SS nach Software-Update

in Fernseher
    Tonproblem mit dem Model: UE40F6340SS nach Software-Update: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Nachdem sich mein TV-Gerät auf die Softwareversion 2126 geupdated hat, habe ich das Problem, daß wenn ich den Sender wechsele (dauer ca 2 Sek.), der...