Sender sortieren bei der Neuen KU6409 Serie

W
w.
New Member
16. Januar 2017
2
0
Hallo zusammen

wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis
hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg dann hab ichś
noch mit SetEditSamsungJ probierte leider auch das selbe Problem
wenn ich alles fertig sortiert hab und sie zurück spielen will sagt der TV ungültige Sendeliste
ich hab die Sendeliste Vorher nicht sortiert oder sonstiges damit gemacht
hab einen Sendesuchlauf gemacht und dann gleich die Sendeliste auf den
USB sticke kopiert und am PC sortiert leider ohne Erfolg
hat wer einen Tipp für mich bin für jede Hilfe dankbar (nur nicht per Hand
das ist mein 3 Samsung TV ich bin es gewohnt es am PC zu machen ich
finde das sehr gut gelöst
5.gif


bis dann
wajo
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin

ich kenne noch "Samsung Channel Editor" und "Samsung Channel List PC Edito".
Hast du diese schon getestet ?

Gruß
 
hallo Tratschcafe
ja Samsung Channel Editor und Samsung Channel List PC Edito hab ich auch schon durch
aber leider ohne Erfolg ich bin schon soweit das ich denke der TV hat eine Macke ?

bis dann
wajo
 

Similar threads

M
Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
401
C
G
Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
Antworten
0
Aufrufe
109
G
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
114
U
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben