Sender sortieren bei der Neuen KU6409 Serie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sender sortieren bei der Neuen KU6409 Serie in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wajo, 16. Januar 2017.

1. wajo
    wajo New Member

Hallo zusammen

wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis
    hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg dann hab ichś
    noch mit SetEditSamsungJ probierte leider auch das selbe Problem
    wenn ich alles fertig sortiert hab und sie zurück spielen will sagt der TV ungültige Sendeliste
    ich hab die Sendeliste Vorher nicht sortiert oder sonstiges damit gemacht
    hab einen Sendesuchlauf gemacht und dann gleich die Sendeliste auf den
    USB sticke kopiert und am PC sortiert leider ohne Erfolg
    hat wer einen Tipp für mich bin für jede Hilfe dankbar (nur nicht per Hand
    das ist mein 3 Samsung TV ich bin es gewohnt es am PC zu machen ich
    finde das sehr gut gelöst [​IMG]

bis dann
    wajo

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ich kenne noch "Samsung Channel Editor" und "Samsung Channel List PC Edito".
    Hast du diese schon getestet ?

Gruß

Tratschcafe, 16. Januar 2017
  4. wajo
    wajo New Member
    hallo Tratschcafe
    ja Samsung Channel Editor und Samsung Channel List PC Edito hab ich auch schon durch
    aber leider ohne Erfolg ich bin schon soweit das ich denke der TV hat eine Macke ?

bis dann
    wajo

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sender sortieren bei der Neuen KU6409 Serie - Similar Threads - Sender sortieren KU6409

2. Wie Sender sortieren bei älterem Samsung TV?

in Support
    Wie Sender sortieren bei älterem Samsung TV?: Meine Mutter hat einen älteren Samsung LE 32 D 400, von dem sie sich nicht trennen mag. Wie sortiert man dort die Sender neu? Hinweis: Er hat noch keinen Kanalmanager. Und ChannelList + Tools...
  3. Sender sortieren funktioniert nicht (GQ55QN700A)

in Fernseher
    Sender sortieren funktioniert nicht (GQ55QN700A): Sendersortierung funktioiert nicht so wie im Video anhand des Samsung Neo QLED 4K QN95A. Da ich HD+ nutze kann man die Sender nicht verschieben man kann ihnen auch keine Nummer zuweisen. Wieso...
  4. Ich kann bei meinem Ferseher keine Sender sortieren

in Fernseher
    Ich kann bei meinem Ferseher keine Sender sortieren: Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000...
  5. Sender sortieren Q60T

in Fernseher
    Sender sortieren Q60T: Hallo, wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden. HD+ Live TV Kachel. 3094300
  6. Sender am PC sortieren

in Fernseher
    Sender am PC sortieren: Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? 3055541
  7. UE49MU6199UXZG Sender sortieren

in Fernseher
    UE49MU6199UXZG Sender sortieren: Hallo Community, da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage: Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ? Danke 269959
  8. Samsung TV D-Serie Sender sortieren

in Fernseher
    Samsung TV D-Serie Sender sortieren: Habe meinen Samsung UE40D5700 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Den Vorschlag von Samsung zur Sortierung der Sender kann ich nicht umsetzen. Nach dem Drücken der Tools-Taste soll ich...
  9. Sender sortieren bei einem UE37D6200

in Fernseher
    Sender sortieren bei einem UE37D6200: Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner...