Sender sortieren bei einem UE37D6200

M
m.
New Member
8. Januar 2018
1
0
Ich bin wirklich verzweifelt
Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600.
Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich.
Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem!
Die Sortierung am Samsung-TV mit der FB habe ich nicht hinbekommen. Ist das reine Chaos.
Aber kein Problem, sortiere ich halt am PC, dachte ich mir.
Die bestehende Kanalliste am TV auf einen USB Stick gezogen, am Mac das Programm Samychan geöffnet und die Liste eingespielt. Dann sortiert und wieder versucht am TV einzuspielen, Meldung: Keine Liste auf USB-Stick. Probiert und probiert, keine Chance.
Jetzt habe ich gesehen, dass die exportierte Liste vom TV eine Liste im scm-Format ist, die Liste die ich von Samychan erhalte ist eine im csv-Format. Vermutlich kennt der Tv sie deshalb nicht, oder?
Was mache ich falsch; Hilfe.....................
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo, wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden. HD+ Live TV Kachel. 3094300
Antworten
1
Aufrufe
132
N
W
Hallo zusammen wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg dann hab ichś noch mit SetEditSamsungJ probierte leider auch das selbe Problem wenn ich alles fertig sortiert hab und sie zurück spielen will sagt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
148
L
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
355
F
M
Hallo Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ? Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben