Ich kann bei meinem Ferseher keine Sender sortieren

N
n.
User
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen Weg auswählen, eine Sortierung mit eigener Nummer war aber schon vorher nicht mehr möglich (ohne Sky - Box). Wahrscheinlich wurde vom 04. - 05. 05.21 ein neues Update eingespielt (Version 1243) Jetzt geht in Sachen sortieren gar nichts mehr - ich kann auch keine Favoriten mehr anlegen. Die Suche der Sender ist jetzt einfach nur nervig, da die vorgegebene Reihenfolge einfach unmöglich ist, ARD 1, ZDF 2, dachach viele Verkaufssender HSE 24 und ähnliche, MDR 49, RTL 345 u.s.w.. Ich habe noch einen Sony am System (Kabel TV) angeschlossen, dort habe ich meine Senderreihenfolge von 1 bis 100 selbst angelegt und es funktioniert so wie ich es will. Warum bei meinem Samsung UE 49 KS 8000.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben