Samsung GQ55Q80T Senderliste am PC Sortieren Probleme

M
M.
User
Hallo
Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ?
Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf den TV Importiert. Zwei Wochen ging alles gut. Nun gehen Plötzlich einige Sender nicht und es kommt der Hinweis, Kein Signal.
Das kann aber nicht sein, weil die Anderen Sender Funktionieren ja Einwandfrei.
Wo liegt das Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Zweite Frage
Wie kann ich Sender Manuell Hinzufügen, also Suchen ?
Ich habe zwei Sateliten Eingestellt. Astra und Eutelsat 16°.
Nun fehlt mir DMAXHD
Wie kann ich DMAX Hinzufügen in der Manuellen Suche ?
Satellit: Astra 19,2° Ost ASTRA 1 - Frequenz: 12.574,25 MHz - Polarisation: horizontal - Symbolrate: 22.000 - FEC
Wo kann ich die Frequenz und Polarisation Eingeben ? Damit ich den Sender finde ?
 

Similar threads

J
Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht. Vielen Dank für eure Tips 261548
Antworten
1
Aufrufe
140
T
H
Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe. Kurz zur Vorgehensweise: 1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet 2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert 3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf...
Antworten
4
Aufrufe
140
N
M
Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
O
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
Antworten
7
Aufrufe
157
M
W
Hallo zusammen wollte die Sender mit ChanSort sortieren (hab auch verschiedene Versionen probiert bis hin zur neusten Version) leider ohne Erfolg dann hab ichś noch mit SetEditSamsungJ probierte leider auch das selbe Problem wenn ich alles fertig sortiert hab und sie zurück spielen will sagt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben