Senderliste / Programmliste

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe.
Kurz zur Vorgehensweise:
1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet
2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert
3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf USB-Stick gespeichert
4. Senderliste auf Fernseher importiert
So nun zum Problem:
Ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. In ChanSort werden mir nur die Programme, die ich haben will angezeigt.
Im Fernseher überall, wo ich alle Sender aufeinmal anschauen kann, werden mir ebenfalls nur die gewünschten Sender angezeigt. Sobald ich aber vom 1. Kanal nach "unten" umschalte, komme ich auf Programm 65535. Da sind bestimmt 500-700 Sender aufgelistet.
Wie kann ich die Sender löschen? Woher stammt das Problem?
Gefühlt habe ich alles ausprobiert *:face-with-tears-of-joy:
Danke im Voraus
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @hallo5959,
    magst du uns noch verraten, welchen Samsung TV du genau hast?
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    das gleiche Problem haben wir mit dem UE43RU7179. Der ist bei uns gerade zwei Wochen alt.
    Zum Beispiel ist der Programmplstz 65535 mehrmals mit anderen Programmen, die kein Mensch braucht, belegt. Zwar konnte man diese über „Sender bearbeiten“ manuell löschen, aber die importierten Sender bekamen alle eine neue Sendernummer zugewiesen. Dar war die 1 auf einmal 1040 oder so.
    Wir möchten ganz gerne nur die Sender auf dem TV haben, die man auch schaut.
    Was können wir tun?
    Danke!
     
    Ähm.... *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
    Ich dachte Sie können mir dabei helfen...???
    nick7430
     

    Similar threads

    S
    Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    S
    C
    Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    104
    C
    M
    Hallo Hatte schon jemand das Problem, das nachdem die Sender am PC mit Channel Sort, sortiert wurden, das manche Sender plötzlich nicht mehr Funktionieren ? Ich habe eine Sendersuchlauf durchgeführt. Anschließend die Senderliste auf den USB Stick. Am PC die Sender Neu Sortiert und wieder auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    M
    K
    Bereits bei 4 SAMSUNG-TV habe ich die Senderliste mit dem Programm CanSort angepasst. Jetzt habe ich bei dem TV GU50TU6979UXZG das Problem, dass ich nach dem Import der geänderten Senderliste und dem Neustart wieder die ungeänderte Senderliste angezeigt bekomme. Beim Import wähle ich auf dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    K
    G
    Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    103
    G
    Zurück
    Oben