O
O.
User
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal über Kabelfernsehen.
Auch finde ich keine Möglichkeit die Sender auf einen USB Stick zu exportieren. Bei meinem alten Samsung hat dies problemlos funktioniert und das bearbeiten am PC war problemlos.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
Gruss
Ollicom
Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal über Kabelfernsehen.
Auch finde ich keine Möglichkeit die Sender auf einen USB Stick zu exportieren. Bei meinem alten Samsung hat dies problemlos funktioniert und das bearbeiten am PC war problemlos.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
Gruss
Ollicom
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.