Sender sortieren Q60T

F
F.
User
Hallo,
wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden.
HD+ Live TV Kachel.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @FA321,
    melde dich dazu am besten einmal bei unseren TV-Experten vom telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr).
     

    Similar threads

    M
    Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    M
    F
    Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    647
    F
    S
    Hallo Community, da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage: Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ? Danke 269959
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    D
    J
    Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht. Vielen Dank für eure Tips 261548
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    T
    D
    Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    P
    Zurück
    Oben