UE49MU6199UXZG Sender sortieren

S
S.
User
Hallo Community,
da ich bei meinem gestern gelieferten Gerät keinen Hinweis finde habe ich folgende Frage:
Wie kann ich über die FB die Sender sortieren ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Schwabenlipper,
    wenn du bei deiner MU-Serie die Fernbedienung für etwa 5 Sekunden gedrückt hältst, erscheint die Senderliste. Navigiere von hier aus ganz nach oben. Rechts findest du nun den Punkt “Sender bearbeiten“. Wenn du diesen betätigst, kannst du einen Sender auswählen und über “Nummer ändern“ an einen Platz deiner Wahl verschieben.
    Viele Grüße
     
    Habe ebenfalls seid heute dieses Gerät und komme keinen Schritt weiter mit der Programmplatzsortierung. Welchen Knopf auf der Fernbedienung 5 Sek drücken und wie kann ich die Programmplätze tauschen bzw. die Sender verschieben? Bitte kurze Info da in der Beschreibung nicht das Geringste steht.
     
    Die "CH" Taste, mit der du auch (bei kurzem drücken) den Programmguide aufrufst. Lange drücken, dann kommt rechts ein Sendernenue und die entsprechenden Menuepunkte. De Rest ist eigentlich selbsterklärend.
     
    Kannst du bitte dein Problem etwas ausführen, L: @maassmaass?
     

    Similar threads

    M
    Gibt es eine Möglichkeit die Sender vom Samsung UE55RU7172U am PC zu sortieren? 3055541
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    B
    D
    Hallo, ich habe es gestern geschafft die Senderliste (DVB-S2) von meinem Q70R auf einen USB Stick zu exportieren. Leider habe ich keine Software für Mac gefunden, mit der ich die Sender am Mac neu sortieren kann. Habt ihr für Mac Nutzer einen Tipp? Und alternativ für Windows? Ich habe bereits...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    P
    F
    Hallo, wenn ich die CH Taste zum Sender sortieren drücke, sehe ich eine "andere" Senderliste als in den Videos. Diese Liste kann nicht bearbeitet, sortiert werden. HD+ Live TV Kachel. 3094300
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    N
    M
    Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    M
    M
    Hallo Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren. Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach vorne verschieben. Ist das so gewollt? Wenn ja, dann ist das Schrott. Wenn nein, wie kann man die dann weiter nach vorne kriegen? Gruß Matthias 340957
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    F
    Zurück
    Oben