KU6079 bzw KU6099 CL Modul

Diskutiere und Helfe zu Samsung KU6079 bzw KU6099 CL Modul in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Nabend, ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von marber, 9. Januar 2017.

  1. marber
    marber New Member

    KU6079 bzw KU6099 CL Modul


    Guten Nabend,



    ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert.

    Jetzt erfolgt aber bei JEDEM Start des Fernsehers erneut eine Authentifizierung. Ist das immer so?

    Hatte bislang immer einen SAT Receiver. Dort hatte ich das nicht...



    Danke und beste Grüße

    Martin
     
    marber, 9. Januar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

    du meinst sicher ein CI Modul ;) .
    Bei mir kommt auch die Meldung, aber nur ganz kurz.
    Sorgen machen würde ich mir nicht.

    Gruß
     
    Tratschcafe, 9. Januar 2017
    #2
Thema:

KU6079 bzw KU6099 CL Modul

Die Seite wird geladen...
  1. KU6079 bzw KU6099 CL Modul - Similar Threads - KU6079 KU6099 Modul

  2. Cl+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden

    in Fernseher
    Cl+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden: Hallo auf meinem Fernseher kommt aufeinmal die Fehlermeldung Cl+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Allerdings habe ich auch garkeine. Die privaten Sender konnte ich vorher alle in HD sehen...
  3. Entschlüsselung funktioniert nicht zuverlässig (Vodafone CL+ Modul + Card)

    in Fernseher
    Entschlüsselung funktioniert nicht zuverlässig (Vodafone CL+ Modul + Card): Samsung TV UE40j6250 mit Original Vodafone (Kabeldeutschland) Modul+Karte. Problem: alle verschlüsselten Sender gehen nicht. Lösung: Modul mit Karte aus dem TV nehmen TV ausschalten Karte aus...
  4. Problem mit CI+ Modul bzw. Entschlüsselung

    in Fernseher
    Problem mit CI+ Modul bzw. Entschlüsselung: Hallo, ich habe einen UE46ES6710. Vor einiger Zeit hatte ich schon ein CI+ Modul von Kabel-Deutschland mit D08 Karte in Betrieb aber praktisch nicht benutzt, Grundverschlüsselung ist ja nicht...
  5. wie kann ich ein Cl+-Modul an UE46ES8090 anschließen

    in Fernseher
    wie kann ich ein Cl+-Modul an UE46ES8090 anschließen: 336853
  6. Ku6079 arc

    in Fernseher
    Ku6079 arc: Hallo Community, kurz meine Gerätelöste und wie sie verkabelt sind. tv: Samsung ue55ku6079, avr: Yamaha rx-a670, Konsole: ps4 pro. Verkabelung szenario1: Konsole(out) zu avr(hdmi-in1) avr (out) zu...
  7. Samsung "sofort ein" mit CL+

    in Fernseher
    Samsung "sofort ein" mit CL+: Firmware: 1510 Model: UE40J6250 Seit ich eine Cl+ Karte drinnen habe (Orginal Smit Modul von Vodafone/Kabeldeutschland) habe ich 2 Sachen festgestellt: Das booten, also vom einschalten bis man ein...
  8. Ungefragtes Update KU6079

    in Fernseher
    Ungefragtes Update KU6079: Obwohl ich das automatische Update ausgeschaltet habe wurde bei mir ungefragt die Firmeware auf 1169 aktualisiert.Wie kann das sein? 201822
  9. TV KU6079 Bestätigungsstimme

    in Fernseher
    TV KU6079 Bestätigungsstimme: Völlig selbstständig gibt es bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung einen Bestätigungs- Stimme, die mir die Lautstärke, das Programm ansagt. Sehr nervend, aber nicht auszustellen. Weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden