KU6079 bzw KU6099 CL Modul

M
m.
New Member
9. Januar 2017
1
0
Guten Nabend,



ich habe mir am vergangen Wochenende den Fernseher gekauft. Nach dem das CL Modul drin war hat er dieses auch authentifiziert.

Jetzt erfolgt aber bei JEDEM Start des Fernsehers erneut eine Authentifizierung. Ist das immer so?

Hatte bislang immer einen SAT Receiver. Dort hatte ich das nicht...



Danke und beste Grüße

Martin
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin

    du meinst sicher ein CI Modul ;) .
    Bei mir kommt auch die Meldung, aber nur ganz kurz.
    Sorgen machen würde ich mir nicht.

    Gruß
     

    Similar threads

    I
    Hallo, seit 8 Tagen habe ich folgende Situation: CI+ Modul fingt und authentifiziert und zählt Prozente hoch und bleibt bei 60% stehen. Hinweis 190 steht die ganze Zeit dabei. Das Bild bleibt auch nach ner Stunde noch stehen ohne Fehler oder so. Er startet aber nicht mit der Entschlüsselung des...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    J
    M
    Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    N
    N
    Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul). Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal. Ich habe auch bereits ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    385
    J
    P
    Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    P
    B
    Hallo ich bin langsam verzweifelt. Ich habe meinen neuen Fernseher nun schon eine Woche und kann nicht fernsehen :smileysad: Wir haben ein Hauptgerät mit KabelBW (Unitymedia) und ich habe das Zweitgerät. Vor 3 Jahren hatten wir für einen anderen Fernseher bei Kabel BW das CI+Modul gekauft. Nun...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben