CI+ Modul wurde nicht gefunden bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel

N
N.
User
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43).
Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul).
Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal.
Ich habe auch bereits ein Software Update gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.
Weiß vielleicht jemand wo hier das Problem ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es kann durchaus sein, daß ein CI-Modul mit einem anderem Fernseher des gleichen Herstellers nicht funktioniert weil dort andere Komponenten verbaut wurden. Entweder fragt man Samsung ob es eine Kompatibilitätsübersicht gibt oder man befragt den Hersteller des Moduls.
 

Similar threads

P
Hallo! ich habe mir vor kurzem den Samsung QLED Fernseher Q75A gekauft. Leider funktioniert das CI-Modul meines alten Fernsehers nicht. Sender wie ORF,etc. laufen für ein paar Sekunden und dann wird angezeigt, dass das CI-Modul nicht erkannt wurde. Nach kurzer Zeit läuft der Sender wieder und...
Antworten
2
Aufrufe
147
P
M
Hallo zusammen, Es kommt die Meldung, dass die Freischaltung des CI+ Moduls abgelaufen ist (Ist korrekt, möchte ich auch nicht mehr -ORF). Die Meldung kam schon einige Zeit (nur wenn ich vom ORF Programmplatz auf einen anderen kam)- konnte ich wegdrücken. Seit heute kommt die Meldung beim...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
170
F
B
Folgendes Problem: Ich habe mir bei Ebay ein CI+Modul bzw. CA Modul von Telecolumbus gekauft. Das Modul auf dem Stand von 2010. Mein TV erkennt es nicht richtig und zeigt immer nur den Hinweis 651 an. Der sagt aus, dass das Tv Gerät angeblich nicht Ci+ kompatibel sei, aber man kann alle Daten...
Antworten
3
Aufrufe
121
M
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben