Internetverbindung wird immer langsamer!?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internetverbindung wird immer langsamer!? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ziggyulm, 29. Dezember 2016.

1. Ziggyulm
    Ziggyulm New Member

Hallo,

bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert, aber in letzter zeit geht das immer schlechter obwohl ich nix verändert habe! Es braucht ewig bis die Filme geladen werden, manchmal geht´s auch gar nicht mehr, und wenn sie denn mal laufen sind sehr oft Unterbrechungen drin :( Weis jemand an was das liegen könnte? Die W-LAN Verbindung zu anderen Geräten wie z.B. PC oder Notebook ist nach wie vor sehr schnell!

Gruß, Alexander

Ziggyulm, 29. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Internetverbindung wird immer langsamer!? - Similar Threads - Internetverbindung langsamer

2. Keine Internetverbindung am Smarthone WLAN hat jemand Tips?

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Internetverbindung am Smarthone WLAN hat jemand Tips?: Nach neuer InstalierterKabelbox. Am Laptop hab ich WLAN Empfang am Smarthphone nicht. Das Kennwort von der Box wird nicht angenommen. Kann jemand helfen? 7520242
  3. In mamchen apps keine internetverbindung möglich

in Samsung Apps Forum
    In mamchen apps keine internetverbindung möglich: Hallo habe leider seit heute das problem das ich in einigen Apps keine internetverbindung habe obwohl ich offensichtlich mit dem internet verbunden sowohl mit WLAN als auch mit den mobilen Daten...
  4. Kein Zugriff auf bestimmte Apps trotz Internetverbindung - Was tun?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Zugriff auf bestimmte Apps trotz Internetverbindung - Was tun?: Guten Abend, Trotz Internetverbindung habe ich manchmal keine Verbindung bei bestimmten Apps oder Anwendungen.Bei Twitter z.B laden von den Beiträgen die Bilder nicht, bei mobilen Daten gibt es...
  5. Ersteinrichtung ohne Internetverbindung?

in Samsung Galaxy A Forum
    Ersteinrichtung ohne Internetverbindung?: Ist es möglich, das Samsung Galaxy A03s ganz ohne Internetverbindung in Betrieb zu nehmen? Ich möchte damit nicht telefonieren und auch keine Internetverbindung nutzen (auch nicht bei der...
  6. Trotz Wlanverbindung und Mobilen Datennetz keine Internetverbindung Samsung galaxy note 10 ...

in Galaxy Note 10-Serie
    Trotz Wlanverbindung und Mobilen Datennetz keine Internetverbindung Samsung galaxy note 10 ...: Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken...
  7. Tab S7 Internetverbindung in manchen Apps nicht möglich

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 Internetverbindung in manchen Apps nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem...
  8. Samsung NU7179 - Langsame Internetverbindung - 5-GHz Verbindung nicht möglich?

in Fernseher
    Samsung NU7179 - Langsame Internetverbindung - 5-GHz Verbindung nicht möglich?: Moin Moin! Ich bin nun seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung NU7179 und eigentlich rundum zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue...
  9. S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung: Hallo in die Runde, ich habe seit ca. vier Wochen mein neues S22+ in Betrieb. Bis auf eine Sache klappt alles prima. Die eine Sache ist der Internetzugang über meinen Mobilfunkzugang. Solange WLAN...