Internetverbindung wird immer langsamer!?

Z
Z.
New Member
29. Dezember 2016
2
0
Hallo,

bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert, aber in letzter zeit geht das immer schlechter obwohl ich nix verändert habe! Es braucht ewig bis die Filme geladen werden, manchmal geht´s auch gar nicht mehr, und wenn sie denn mal laufen sind sehr oft Unterbrechungen drin :( Weis jemand an was das liegen könnte? Die W-LAN Verbindung zu anderen Geräten wie z.B. PC oder Notebook ist nach wie vor sehr schnell!

Gruß, Alexander
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Bei meinem FRAME GQ65LS03TAUXZG bricht der Live-Stream von O2 TV immer nach ca. 30.min ab. Nach ca. 1-3min geht es weiter. Der Effekt tritt sowohl bei einer WLAN als auch LAN Verbindung auf. Netflix, Amarzon Prime und Youtube(4k) haben niemals eine Unterbrechung. Zwei weitere Fernseher im WLAN...
Antworten
5
Aufrufe
127
B
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
M
Ich habe folgendes Problem bei meinem TV. Wenn ich einen Film in 4K streamen möchte, fängt der Film nach 30-40 Minuten extrem das Ruckeln an und bleibt letzlich hängen. Der Fernseher reagiert dann auch kaum noch. Wenn ich es dann mühsam schaffe, den Arbeitsspeicher zu löschen, dann läuft der...
Antworten
1
Aufrufe
135
K
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
137
K
T
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Fernseher (Modellcode UE49RU7379UXZG, falls es relevant ist). Seit letzter Woche verliert er immer wieder die Verbindung zum WLAN. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze und mich wieder neu einwähle, habe ich für ca. 2 min eine Verbindung, dann...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben