Internetverbindung wird immer langsamer!?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internetverbindung wird immer langsamer!? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ziggyulm, 29. Dezember 2016.

  1. Ziggyulm
    Ziggyulm New Member

    Internetverbindung wird immer langsamer!?


    Hallo,

    bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert, aber in letzter zeit geht das immer schlechter obwohl ich nix verändert habe! Es braucht ewig bis die Filme geladen werden, manchmal geht´s auch gar nicht mehr, und wenn sie denn mal laufen sind sehr oft Unterbrechungen drin :( Weis jemand an was das liegen könnte? Die W-LAN Verbindung zu anderen Geräten wie z.B. PC oder Notebook ist nach wie vor sehr schnell!

    Gruß, Alexander
     
    Ziggyulm, 29. Dezember 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Internetverbindung wird immer langsamer!?

Die Seite wird geladen...
  1. Internetverbindung wird immer langsamer!? - Similar Threads - Internetverbindung langsamer

  2. Keine Internetverbindung

    in Smartphones
    Keine Internetverbindung: Seit ein paar Tagen bekomme ich mit meinem S8+ keine Internetverbindung. WLAN und Mobile Daten sind aktiv (Symbole werden angezeigt). Merkwürdigerweise erscheint auf dem Bildschirm oben links...
  3. Trotz Wlanverbindung und Mobilen Datennetz keine Internetverbindung Samsung galaxy note 10 ...

    in Galaxy Note 10-Serie
    Trotz Wlanverbindung und Mobilen Datennetz keine Internetverbindung Samsung galaxy note 10 ...: Hey, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Mein Handy zeigt an, dass es mit dem WLAN verbunden ist jedoch habe ich kein Internet d.h Apps laden nicht und ich kann auch keine SMS verschicken...
  4. Tab S7 Internetverbindung in manchen Apps nicht möglich

    in Tablets
    Tab S7 Internetverbindung in manchen Apps nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem...
  5. Keine Internetverbindung

    in Fernseher
    Keine Internetverbindung: Hallo Ich habe den „alten“ Samsung Fernseher meiner Oma bekommen (UE40ES6980) und habe mich bei den Netzwerkeinstellungen mit dem WLAN über LAN-Kabel verbunden. Es sind 2 grüne Häckchen erschienen...
  6. TV UE40MU6179U kann keine Internetverbindung herstellen

    in Fernseher
    TV UE40MU6179U kann keine Internetverbindung herstellen: Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der...
  7. Keine Internetverbindung (WLAN) zwischen Samsung TV UE55MU6179 und Telekom Speedport Smart 4

    in Fernseher
    Keine Internetverbindung (WLAN) zwischen Samsung TV UE55MU6179 und Telekom Speedport Smart 4: Guten Tag, das Internet bietet für den individuell Nutzer Lösungshilfen, die bei mir allerdings nicht geholfen haben. Ich habe einen Samsung UE55MU6179 und ein Speedport Smart 4 von Telekom und...
  8. Samsung NU7179 - Langsame Internetverbindung - 5-GHz Verbindung nicht möglich?

    in Fernseher
    Samsung NU7179 - Langsame Internetverbindung - 5-GHz Verbindung nicht möglich?: Moin Moin! Ich bin nun seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung NU7179 und eigentlich rundum zufrieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue...
  9. S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung

    in Galaxy S22-Serie
    S22+ mit instabiler oder langsamer Internetverbindung: Hallo in die Runde, ich habe seit ca. vier Wochen mein neues S22+ in Betrieb. Bis auf eine Sache klappt alles prima. Die eine Sache ist der Internetzugang über meinen Mobilfunkzugang. Solange WLAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden