The Frame - Live TV mit O2 bricht nach 30 min ab

R
r.
User
Bei meinem FRAME GQ65LS03TAUXZG bricht der Live-Stream von O2 TV immer nach ca. 30.min ab. Nach ca. 1-3min geht es weiter. Der Effekt tritt sowohl bei einer WLAN als auch LAN Verbindung auf. Netflix, Amarzon Prime und Youtube(4k) haben niemals eine Unterbrechung. Zwei weitere Fernseher im WLAN können O2 TV ohne Unterbrechung ausgeben.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
War das vielleicht nur ein temporäres Problem? Oder besteht es aktuell noch bei dir?
 
Hallo Butzefina,
der Effekt ist von Anfang an da (ca. 1,5 Jahre) und auch aktuell
 
Habe nicht bei O2 nachgefragt, da es ja auf zwei anderen TVs im Haushalt durchläuft...
 
Nur weil es auf zwei andern TVs geht, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem an o2 liegen kann. Ich würde da an deiner Stelle mal deren Support kontaktieren- schaden kann es sicher nicht.
 

Similar threads

F
Nachdem auf die Firmware 1550 durch Samsung geupdatet wurde, bricht ständig die WLan Verbindung zwischen TV und Fritz Box ab. Das war vor dem Update nicht. Netflix zu schauen ist nur noch ein Graus. Ich habe alles probiert. Es hilft nur ein Aus und wieder Einschalten des TV. Dann gehts...
Antworten
8
Aufrufe
98
E
D
Hallo, seit dem neuesten Update 1262.0 startet unser The Frame UE43LS003 ab und zu mit einem leeren Bildschirm. Es handelt sich dabei um den Bildschirm, der gezeigt wird, wenn man einen externen Datenträger durchsucht. Jedoch nur komplett ohne Inhalt. Man kann dann nur ins Live TV wechseln indem...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
F
Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019: Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode. Einstellungen sind: Zeit bis Sleep Mode: 15 min Empfindlichkeit Motion Sensor: gering Nachtschaltung: aus. In seltenen...
Antworten
2
Aufrufe
144
M
L
Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen. Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen. Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Am alten...
Antworten
1
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben