Ue65Ku6079U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ue65Ku6079U in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat. Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Schwarznase81, 23. Dezember 2016.

1. Schwarznase81
    Schwarznase81 New Member

Ue65Ku6079U

Hallo,
    Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat.
    Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am stocken.
    Was kann das sein?
    Beim 32" in der Schlafstube geht es ohne Probleme.
    Das ist auch ein Samsung...

Schwarznase81, 23. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Schwarznase81
    Schwarznase81 New Member
    Auch mit dem Huawei meiner Frau geht es nicht.
    Und das Handy ist nagelneue.
    Is die Software so schlecht bei dem Modell?

Schwarznase81, 28. Dezember 2016
Thema:

Ue65Ku6079U

Die Seite wird geladen...
  1. Ue65Ku6079U - Similar Threads - Ue65Ku6079U

2. UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

in Fernseher
    UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV: Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung...
  3. Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf

in Fernseher
    Kein Bloetooth am Samsung K Serie UE65KU6079U Wie kann ich Bluetooth Freischalten für externen Kopf: Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!?? Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen...
  4. Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U

in Fernseher
    Soundbar die zu 100% über die TV Fernbedienung wie TV angesteuert wird. Für UE65KU6079U: Hallo zusammen. ich möchte mir eine Soundbar zu meinem o.g. TV kaufen die ich nur mit der TV FB bedienen kann. Einmal angeschlossen soll die SB automatisch mit dem TV on und off gehen. Stelle ich...
  5. TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ?

in Fernseher
    TV UE65KU6079U nach einiger Zeit kommt ein Bildschirmschoner wie kann ich diesen ausstellen ?: Hallo zusammen. Ich bin hier neu und finde aber keine passende Antwort auf meine Frage über die Hilfefunktion. Mein Verkäufer hat ebenfalls keine passende Antwort. Problem: Nach einigen stunden TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden