Ue65Ku6079U

S
S.
New Member
23. Dezember 2016
4
0
Hallo,
Ich habe das Problem das mein TV beim spiegeln vom Handy aus massive Probleme hat.
Bilder gehen gerade noch aber bei Filmen ist es nur am stocken.
Was kann das sein?
Beim 32" in der Schlafstube geht es ohne Probleme.
Das ist auch ein Samsung...
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Auch mit dem Huawei meiner Frau geht es nicht.
    Und das Handy ist nagelneue.
    Is die Software so schlecht bei dem Modell?
     

    Similar threads

    Q
    Hallo Und zwar hab ich zwei TVS bei mir in der Wohnung und seit zwei Tagen bringt mein Samsung tv kein Signal mal. Ich hab jetzt mal meinen anderen Fernseher in die Stube gestellt und angesteckt und zack Einwandfrei funktioniert. Da hab ich dann meinen Samsung in die schlafstube geschafft und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    84
    J
    C
    Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090. Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos gehen mit der Smart View App ohne Problem. Leider ist das Bild so stark verpixelt, dass es unmöglich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    F
    D
    Hallo Mein tv ist samsung H6470 Und handy s10e wenn nich bild mit Ton spiegeln möchte ton hat verzögerung. Bei spiegeln über Google cast funktioniert alles einwandfrei. Tv hat kein Google cast aber ohne laut samsung muss auch funktionieren oder?? 2513782
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    M
    K
    Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    K
    Zurück
    Oben