Screen mirroring (smart viwe) funktioniert schlecht

D
D.
User
Hallo
Mein tv ist samsung H6470
Und handy s10e wenn nich bild mit Ton spiegeln möchte ton hat verzögerung.
Bei spiegeln über Google cast funktioniert alles einwandfrei. Tv hat kein Google cast aber ohne laut samsung muss auch funktionieren oder??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
R
Hi zusammen, ich habe seit heute o.g. Fernseher. Trotz desselben Netzwerks kann ich keine Verbindung herstellen. Die "Smart Things App" finde ich nicht im AppStore. Mit anderen ähnlichen Apps (Cast Screen, Screen Cast to TV, Screen Mirroring) wird der TV auch nicht gefunden. Auf dem Handy...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
I
Hallo, ich habe einen Smart Tv ue32j56 und ein Galaxy S4. Beim Screen mirroring sind sowohl das Handy als auch der TV ohne Ton, woran kann das liegen? Danke, Inge 178453
Antworten
3
Aufrufe
117
J
D
Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut Netz sollte das ja bei den "GQ Modellen" auch noch funktionieren. Mein Handy auf dem TV zu spiegeln...
Antworten
9
Aufrufe
141
F
L
Hallo zusammen, Samsung Geräte haben eine tolle Funktion - Smart View... ABER: Nicht jede Reciever wird von Smart View gefunden.Jetzt das komische: Soweit ich weiß, kann ich von den On-Board-Funktionen (also ohne zusätzliche App) sonst kein Screen Morroring betreiben außer mit Smartview.Lade ich...
Antworten
4
Aufrufe
123
K
Zurück
Oben