Probleme Screen Mirroring Sony Xperia Z5/Samsung UE55KS7090

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe gerade große Probleme mit dem Screen Mirroring von meinem Xperia Z5 auf meinen UE55KS7090.
Es geht mir nur um das spiegeln des kompletten Displays. Bilder und Fotos gehen mit der Smart View App ohne Problem.
Leider ist das Bild so stark verpixelt, dass es unmöglich ist, den Bildschirm zu benutzen. Es entstehen richtige Schlieren und Artefakte im Bild.
Falls mir jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat, wäre das ne tolle Sache *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo AndyGee,
wenn die Funktion “Screen Mirroring“ auf deinem UE55KS7090 grundsätzlich funktioniert, ist mit deinem TV-Gerät vermutlich alles in Ordnung.
Teste doch bitte mal, ob die beschriebenen Verpixelungen auch auftreten, wenn du das Display eines anderen Smartphones auf deinem Fernseher spiegelst. Die besten Resultate erzielst du übrigens, wenn der Abstand zwischen Smartphone und Smart TV nicht mehr als fünf Meter beträgt.
 
Zurück
Oben