Frage zum Samsung nu 8009

K
K.
User
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht?
Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !!
Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das Internet trennen möcht beim spielen und filme schauen wegen Internet Problemen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Kmcool12345
Nein hat es nicht.
Wenn kein Internet gebraucht wird kannst du es gern abschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Kmcool12345
Nein hat es nicht.
Wenn kein Internet gebraucht wird kannst du es gern abschalten.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem nachziehenden Bild. Ich sehe also die Stellen an denen meine Spielfigur oder z.B. Die Waffe im Spiel war noch im nachhinein kurz im Bild. Ich kenne nicht den...
Antworten
3
Aufrufe
120
F
Z
Da der NU 8009 49 Zoll TV ja keinen Gaming Modus besitzt würde ich gerne wissen wie sehr dies das Gaming beeinträchtigt bzw. ob die Latenz hier unzumutbar wird. Ein größerer TV macht bei meiner kleinen Wohnung absolut keinen Sinn deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit dem 49 Zoll Modell...
Antworten
4
Aufrufe
106
F
Y
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er...
Antworten
9
Aufrufe
107
J
S
Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
Antworten
28
Aufrufe
243
S
G
Guten morgen, Ich besitze o.g Gerät. Ich schaue sehr viel YouTube und netflix. Leider lässt sich hdr bei beiden Formaten nicht aktivieren bzw auswählen. Ich war bereits in den erweiterten Einstellungen und habe erweitertes eingangssigmal aktiviert. Es sind aber apps und die werden ja direkt...
Antworten
2
Aufrufe
117
N
Zurück
Oben