Hab eine frage zum schwartzpegel bei samsung tvs

Y
Y.
User
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen
Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er begrenzt oder voll ein? Ich frage deswegen weil er eigentlich auf begrenzt stehen muss in dem Fall. mach mir da hald Kopf es steht hald trotzdem normal oder auto hald das was ich bevor ich chroma 422 eingestellt hatte. aber hald aufgegraut mit der Information diese Option ist Nicht verfügbar also was macht der TV in dieser Situation hab das bei meinem Samsung nu 8009 und meinem alten Samsung 6470

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen
Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er gering oder normal ein? Ich frage deswegen weil er eigentlich auf gering stehen muss weil die Quelle auf begrenzt steht in dem Fall. mach mir da hald Kopf es steht hald trotzdem normal oder auto hald das was ich bevor ich chroma 422 eingestellt hatte. aber hald aufgegraut mit der Information diese Option ist Nicht verfügbar also was macht der TV in dieser Situation hab das bei meinem Samsung nu 8009 und meinem alten Samsung 6470
 
Hallo L: @Yjymynynynymymy,
ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. Wegen deiner Anfrage muss ich mich mal bei meinen Kollegen erkundigen. Ich melde mich wieder.
 
Die Kollegen konnten das auch nicht spontan beantworten. Sie haben die Anfrage nun weitergeleitet. Sprich mich in ein paar Tagen noch einmal darauf an.
 
Hallo L: @Yjymynynynymymy,
wir haben eine Zwischenmeldung zu deiner Frage erhalten - vielleicht hilft dir das schon mal weiter:
Mit dem Menüpunkt "HDMI-Schwarzpegel" kannst du generell den Schwarzpegel bei niedrigem Schwarzwert anpassen, um geringen Kontrast oder matte Farben von externen über HDMI angeschlossenen Geräte zu kompensieren.
Voraussetzung für die Verfügbarkeit dieser Anpassungsoption ist, dass du eben eine beliebige Eingabequelle (also einen externen Zuspieler) über HDMI angeschlossen hast und dieser auf "RGB444" eingestellt ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Antworten
3
Aufrufe
207
K
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
361
E
Zurück
Oben