Samsung das war's für mich ☹️

K
Kim
Hey,


Leider machen die im Laden da immer wieder Ärger, weil die sich einfach die Arbeit sparen wollen.
 
So
Hab jetzt 3werksreset gemacht und jetzt geht fast alles bis auf die HDMI er schaltet net um automatisch um auf die Quelle bin ich da echt der einzige bei dem das so ist?
Lg
Tomy
 
So meld mich Mal es läuft fast alles wies laufen soll aber das mit dem HDMI geht immer noch net werd wohl hier keine Lösung herbekommen hab aber Mal angerufen wegen Rück habe ohne Originalkarton wird das nix egal behält ihn eh
LG
Tomy
 
L: @Tomy1969
schau mal hier: Umtausch nur mit Originalverpackung, Umtausch ohne Verpackung, Rückgabe, 2018 BGH Urteile
[...] "Will ein Kunde fehlerhafte Ware umtauschen, muss der Händler die Ware selbst dann zurücknehmen, wenn die Verpackung fehlt. Wer dieses Recht ausschließt, verstößt gegen das AGB-Gesetz. Denn der Kunde muss die Möglichkeit haben, das Produkt anzusehen bzw. auszuprobieren. Ansonsten kann er nicht feststellen, ob die Ware fehlerfrei ist. Das gilt auch für Einkäufe über das Internet. Der Verkäufer muss die Ware also auch zurücknehmen, wenn der Kunde sie ohne Originalverpackung oder mit kaputter Originalverpackung zurückbringt. Das gilt aber nur für Waren, die fehlerhaft sind." ...
 

Similar threads

E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
T
Hallo Samsung, Hallo Community, ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen. Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal. Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht. Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
K
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
Antworten
13
Aufrufe
112
J
S
Hallo, ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet! Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer...
Antworten
12
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben