T
T.
User
Hallo Samsung,
Hallo Community,
ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen.
Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal.
Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht.
Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen, eine Neueinrichtung und Hard-Reset zu machen.
Seit dem geht gar nichts mehr. Absolut nichts mehr....
Direkt ohne Onkyo 686 Receiver angeschlossen:
- ab und an Flackert ein Sky Bild millisekunde auf,
- Apple TV Bild ist stark verpixelt (Schnee) und
- Xbox One kommt bei einem Versuch wenigstens kurz gut an.
Sky Q egal welcher Sender aber gar nichts mehr.
Gleiches Kabel oder / und Receiver an anderem TV alles ok.... Liegt also weder am Kabel (neu und UHD) und Receiver (Hard reset)
Der Onkyo wird auch nicht im Menü beim Samsung erkannt.
Selbst den habe ich zurückgesetzt und auch hiernach null Bild.
Firmware überall neu drauf und Samsung Hotline weiß auch keinen Rat.
Hätte ich mir mal besser LG oder Sony gekauft.....
Bevor ich den von Amazon wieder abholen lassen für die Schrottpresse und Wettbewerb kaufe, vielleicht weiss noch einer einen Rat...??? Die technische Hotline war ja eher stark überfordert....
Es kann doch nicht sein, dass der TV immer die Quelle verliert und Menü anzeigt.... *1f61e.png* Hallooooo. Hilfe?!?!
Danke und VG
Timo
Hallo Community,
ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen.
Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal.
Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht.
Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen, eine Neueinrichtung und Hard-Reset zu machen.
Seit dem geht gar nichts mehr. Absolut nichts mehr....
Direkt ohne Onkyo 686 Receiver angeschlossen:
- ab und an Flackert ein Sky Bild millisekunde auf,
- Apple TV Bild ist stark verpixelt (Schnee) und
- Xbox One kommt bei einem Versuch wenigstens kurz gut an.
Sky Q egal welcher Sender aber gar nichts mehr.
Gleiches Kabel oder / und Receiver an anderem TV alles ok.... Liegt also weder am Kabel (neu und UHD) und Receiver (Hard reset)
Der Onkyo wird auch nicht im Menü beim Samsung erkannt.
Selbst den habe ich zurückgesetzt und auch hiernach null Bild.
Firmware überall neu drauf und Samsung Hotline weiß auch keinen Rat.
Hätte ich mir mal besser LG oder Sony gekauft.....
Bevor ich den von Amazon wieder abholen lassen für die Schrottpresse und Wettbewerb kaufe, vielleicht weiss noch einer einen Rat...??? Die technische Hotline war ja eher stark überfordert....
Es kann doch nicht sein, dass der TV immer die Quelle verliert und Menü anzeigt.... *1f61e.png* Hallooooo. Hilfe?!?!
Danke und VG
Timo