LCD TV (LE40A656) findet keine Quellen über HDMI mehr?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung LCD TV (LE40A656) findet keine Quellen über HDMI mehr?! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen leider ein "kleines" Problem mit meinem Samsung LE40A656. :/ Mein TV findet beim... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von delineo.at, 7. Juni 2017.

  1. delineo.at
    delineo.at New Member

    LCD TV (LE40A656) findet keine Quellen über HDMI mehr?!


    Hallo und schönen guten Abend,
    ich habe seit ein paar Tagen leider ein "kleines" Problem mit meinem Samsung LE40A656. :/

    Mein TV findet beim einschalten keine HDMI Quellen mehr.
    Auch die "Source"-Taste der Fernbedienung bringt nicht.
    Der Fernseher blinkt zwar und bekommt auch ein Signal durch die Fernbedienung (blinken), jedoch findet er nichts.

    An den ersten Tagen hat es einfach ein paar (10 - 15) Minuten gedauert und plötzlich war das Signal meines TechniSat-Receivers da.
    Jetzt läuft er aber schon über eine Stunde schwarz und ich kann drucken, ein- und ausschalten, HDMI-Kabel ein-, aus- und umstecken was ich will.

    Es passiert leider garnichts mehr.
    Bild schwarz (Ton ist über den Receiver bzw. mein Dolby-Surround-System da).
    Aber kein Bild und garnichts.

    Ich hätte schon gegoogelt - finde jedoch bisher keine passenden Infos dazu.
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat vl. jemand einen Tip, was es haben könnte?!

    :) Wäre dankbar über Eure Hilfe!!
    LG, Martin
     
    delineo.at, 7. Juni 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
Thema:

LCD TV (LE40A656) findet keine Quellen über HDMI mehr?!

Die Seite wird geladen...
  1. LCD TV (LE40A656) findet keine Quellen über HDMI mehr?! - Similar Threads - LCD LE40A656 Quellen

  2. Samsung TV findet die Quellen nicht

    in Fernseher
    Samsung TV findet die Quellen nicht: Zur Abhilfe wird genannt: HDMI-Kabel wechseln, HDMI-Buchse wechseln, software-update am TV. Alles das habe ich bereits gemacht und dennoch: Immer wieder findet Samsung den Rechner nicht (ich...
  3. HDMI 2 Anschluss wird als Quelle nicht mehr angezeigt

    in Fernseher
    HDMI 2 Anschluss wird als Quelle nicht mehr angezeigt: Hallo, Mein smart tv series 6 zeigt über die Quellen-Auswahl lediglich HDMI 1 + HDMI 3 an. Der HDMI 2 Port wird in der Auswahl nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Anschluss...
  4. TV findet WLAN nicht mehr

    in Fernseher
    TV findet WLAN nicht mehr: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Fernseher (samsung ue55ru7179uxzg) das WLAN nicht mehr findet. Ich habe den jetzt seit 1,5 Jahren und bis jetzt gab es nie Probleme, auf einmal...
  5. HDMI Quelle wird nicht mehr erkannt

    in Fernseher
    HDMI Quelle wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir zu meinem Samsung GUTU 8079 einen Soby Blueray Pkayer BDP-S3700 gekauft Der Anschluss am HDMI 1 Port hat einwandfrei funktioniert. Einige Filme...
  6. The Frame HDMI Problem (Findet Quelle aber es kommt kein Bild)

    in Fernseher
    The Frame HDMI Problem (Findet Quelle aber es kommt kein Bild): Hallo zusammen, es wird "angeblich" eine Quelle über HDMI erkannt und beim Test antwortet mir das System auch das das HDMI Kabel bzw. die Verbindung in Ordnung sei, jedoch kommt KEIN Bild beim...
  7. LCD Fernseher Audio Out HDMI

    in Fernseher
    LCD Fernseher Audio Out HDMI: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Meine Lady stellt mir ein LCD-Fernseher 32 Zoll Samsung zur Verfügung. Er hat 2x HDMI, Scart, Video-Klinke und Audio-Out "Cinch". Meine PS4 über HDMI...
  8. Samsung the Frame UE65LS03N findet keine Quelle über HDMI

    in Fernseher
    Samsung the Frame UE65LS03N findet keine Quelle über HDMI: Hallo! Mein Samsung findet seit gestern keine Quelle mehr über HDMI. habe bis jetzt immer ein SAT-Reciver via HDMI Kabel angesteckt gehabt und jetzt findetet er diesen nicht mehr. Neues Kabel...
  9. UE49M6399 Hdmi keine Quelle vorhanden

    in Fernseher
    UE49M6399 Hdmi keine Quelle vorhanden: Hallo Community, ich bin langsam sehr ratlos. Mein neuer Fernsehr ( UE49M6399 ) zeigt seit gestern Abend kein bild mehr. Es gibt 4 HDMI Steckplätze und egal wo ich ein anschließe, erkennt der TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden