Probleme nach Firmwareupdate 1280.5 auf TV UE65MU8009 nach 3 Monaten immer noch nicht gelöst

Genau das selbe Problem habe ich auch so ein teures Gerät und man ärgert sich jeden Tag darüber
 
K
Kim
Hey,


Ja, wirklich. Wahrscheinlich ist unser Modell jetzt auch veraltet und bekommt kein Update mehr. Mir würde schon ein Downgrade reichen.
 
L: @Rod65 natürlich gibts auch noch Firmwareupdates für deinen Samsung, so alt ist dein Modell nun auch noch nicht. Ein Firmwaredowngrade macht Samsung nicht.
 
Das wäre wirklich schön, jedoch lassen sie sich damit aber ganz schön Zeit, vor allem, wenn mehrere Benutzer mittlerweile über die gleichen Probleme berichten.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
L: @Rod65 selbst für meinen fast 5 Jahre alten KS7090 gab es dieses Jahr noch ein Firmwareupdate. Von dem her, wird es bestimmt auch noch für dein Modell Updates geben.
 
Ich hatte auch ein Problem und durch die Plus Garantie hatte ich heute ein Techniker hier der einfach ein neues Update bzw. neue Software auf einem USB Stick geladen hatte. Selber kann man dieses nicht bekommen sagte der Service Techniker. Danach funktionierte der Fernseher wieder.
 
Zurück
Oben