Kann der Sky Receiver mit der Premium Smart Remote des Curved SUHD TV UE65KS9590 bedient werden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann der Sky Receiver mit der Premium Smart Remote des Curved SUHD TV UE65KS9590 bedient werden? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich interessiere mich sehr für den Curved SUHD TV UE65KS9590 :thumbsup: und würde gerne wissen, ob man mit der Premium Smart Remote auch... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sarahlina, 7. Januar 2017.

1. Sarahlina
    Sarahlina New Member

Kann der Sky Receiver mit der Premium Smart Remote des Curved SUHD TV UE65KS9590 bedient werden?

Guten Tag,
    ich interessiere mich sehr für den Curved SUHD TV UE65KS9590 :thumbsup: und
    würde gerne wissen, ob man mit der
    Premium Smart Remote auch den Sky Receiver bedienen kann?

Liebe Grüße

Sarahlina

Sarahlina, 7. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. potrebitel666
    potrebitel666 New Member
    Hallo Sarahlina,

das kann ich mir nicht vorstellen. An All-in-one-Fernbedienung schon gedacht? ;)

Grüße

potrebitel666, 8. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann der Sky Receiver mit der Premium Smart Remote des Curved SUHD TV UE65KS9590 bedient werden? - Similar Threads - Sky Receiver Premium

2. Premium smart remote verbindungsverlust

in Fernseher
    Premium smart remote verbindungsverlust: Hey, seit ein paar Tagen verliert meine FB die Verbindung zu meinem Q65t qled tv. Dies tritt immer nach einer halben Stunde standby auf und der Tv lässt sich dann nicht einmal einschalten, obwohl...
  3. 75MU7009 Premium Smart Remote // Sky Receiver im Fernsehschrank

in Fernseher
    75MU7009 Premium Smart Remote // Sky Receiver im Fernsehschrank: Hallo Allerseits, seit heute habe ich meinen neuen 75MU7009. Super Sache! Allerdings habe ich das Problem, dass ich meinen Sky Receiver (der problemlos erkannt wurde) nur bei geöffnetem Sideboard...
  4. Premium Smart Remote

in Fernseher
    Premium Smart Remote: Hallo Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote. Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht. Ich...
  5. Premium Smart Remote

in Fernseher
    Premium Smart Remote: Hallo, meine smart remote springt beim "sender bearbeiten" in 10er schritten, dh. 2, 12, usw letztens bei den channeln in 7er schritten. wie kann ich das wieder zurücksetzen? bzw. was habe ich...
  6. Problem Smart Remote bedient beide TV Geräte

in Fernseher
    Problem Smart Remote bedient beide TV Geräte: Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet....
  7. Premium Smart Remote des MU7009

in Fernseher
    Premium Smart Remote des MU7009: 237582
  8. Premium Smart Remote des 65Q7F

in Fernseher
    Premium Smart Remote des 65Q7F: Hallo Samsung Community, Ich habe Probleme mit der Premium Smart Remote des 65Q7F in Zusammenarbeit mit dem Sky HD Receiver. Grundsätzlich funktioniert die Verbindung, allerdings nimmt der...
  9. Premium Smart Remote bei ue65ku6179

in Fernseher
    Premium Smart Remote bei ue65ku6179: Hallo, kann ich beim UE65ku6179 eine Premium Smart Remote verwenden? 196586