Ue55ku5609 smart remote fernbedinung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ue55ku5609 smart remote fernbedinung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tobi90#, 20. Februar 2017.

1. Tobi90#
    Tobi90# New Member

Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese Fernbedienung mit meinem TV funktionieren?

Tobi90#, 20. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ue55ku5609 smart remote fernbedinung - Similar Threads - Ue55ku5609 smart remote

2. Smart tinks und smart remote

in Smart Home
    Smart tinks und smart remote: Hallo Habe mittlerweile ein Problem mit Smarttinks und Smart remote, mein Fernseher von Samsung wird nachwievor angezeigt. Aber ich kann nicht darauf zugreifen, was aber vorher funktioniert hat....
  3. Smart Remote

in Fernseher
    Smart Remote: Bei meinem Samsung Fernseher hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Wie kann es sein...
  4. Smart Remote

in Fernseher
    Smart Remote: TU 8079 läuft über Horizon Box. Jetzt kann ich aber keine Senderliste inkl. Fav im Smart Remote finden. Es gibt nur eine Liste im TV Plus. Geht nur über die Horizon Box. Gibt es da ne Lösung?...
  5. Smart Remote Sprachsteuerung

in Fernseher
    Smart Remote Sprachsteuerung: Hallo zusammen Ich bekomme folgende Fehlermeldung “zu viele Aufgaben zum ausführen“ Eine Woche hat es einwandfrei funktioniert Gelöst!...
  6. Smart Remote

in Fernseher
    Smart Remote: Hallo , habe da ein kleines Problem !! Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern...
  7. MU7009 Smart Remote

in Fernseher
    MU7009 Smart Remote: Hallo, Habe den Ton über den optischen Ausgang über einen AB Receiver von Yamaha laufen. Mit der smart Remote kann ich auch die Lautstärke einstellen bei Live TV oder Apps vom TV Gerät. Wenn ich...
  8. Smart Fernbedinung funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Smart Fernbedinung funktioniert nicht mehr: 260349
  9. smart remote

in Fernseher
    smart remote: Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ? folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden