Ue55ku5609 smart remote fernbedinung

T
T.
New Member
20. Februar 2017
1
0
Hallo ich habe den ue55ku6509 und die smart remote Fernbedienung BN59-01259B mit der ich meine anderen geräte wie ps4 oder receiver nicht bedienen kann. Nun meine Frage es gibt ja die samsung smart remote premium Fernbedienung BN59-01242A mit der man auch andere Geräte bedienen kann, würde diese Fernbedienung mit meinem TV funktionieren?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

T
Hallo, giebt es eine Smart Remote Fernbedienung oder Alternative zur Samsung BN59-01315B ? Mein TV ist der Samsung GU55TU6979UXZG. Mfg 3494946
Antworten
4
Aufrufe
138
T
T
Ich habe den MR400 und steuer ihn über die Samsung Premium Smart Remote Fernbedienung. Alles soweit in Ordnung, ich kann den Receiver komplett mit der Samsung Fernbedienung bedienen, außer Ihn ausschalten. Gibt es vlt. die Möglichkeit den Receiver auch über das Menü auszuschalten? Vielleicht hat...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
B
Hallo erstmal! Gibt es für die BN59-01315B eine Timeshift-Taste? Die Smart Remote hat die Timeshift Funktion unter der Wiedergabe/Pause Taste. 2446288
Antworten
4
Aufrufe
119
B
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
Antworten
15
Aufrufe
149
T
G
Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
138
G
Zurück
Oben