GU43TU7097U mit Fernbedienung BN59-01247A koppeln

G
g.
User
Hallo,
bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe.
Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich nicht über die BN59-01247A bedienen.
Ist es prinzipiell möglich diese FB zu verwenden und wenn ja, wie muss ich vorgehen und die Fernbedienung korrekt zu verbinden. Das gleichzeitig Drücken der Tasten "zurück" und "play" habe ich natürlich schon mehrfach versucht....
Vielen Dank vorab!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @good_mike - das sind beides IR-Fernbedienungen, keine BT- Fernbedienungen. Die kannst du mit der Tastenkombination nicht pairen. Wenn die 01247A nur teilweise funktioniert, dann ist das so. Da kannst du gar nichts machen, außer die 01315B nehmen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @good_mike - das sind beides IR-Fernbedienungen, keine BT- Fernbedienungen. Die kannst du mit der Tastenkombination nicht pairen. Wenn die 01247A nur teilweise funktioniert, dann ist das so. Da kannst du gar nichts machen, außer die 01315B nehmen
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
193
C
D
Hallo zusammen und einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich, ich habe mir gestern zu Heiligabend im Saturn einen neuen Fernseher gekauft. Es handelt sich um den Samsung GQ65Q60RGTXZG. Ich habe das Gerät mit der "Smart Things" App eingerichtet und kann das Gerät auch mit dieser App...
Antworten
7
Aufrufe
117
L
J
Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
D
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer ein. Habe bereits versucht die Geräte einzeln neu anzulernen mit gleichzeitigem Drücken (10sek.) der "Pause/Play" und "zurück" Taste. Leider ohne...
Antworten
2
Aufrufe
367
H
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben