Alternative zur Samsung BN59-01315B

T
T.
User
Hallo, giebt es eine Smart Remote Fernbedienung oder Alternative zur Samsung BN59-01315B ? Mein TV ist der Samsung GU55TU6979UXZG. Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @TobiasGER: Schau hier. Die BN59-01315B. Für knapp 8 €. Bei Amazon. Gruß, MarekWyd.
635877i6DEA0F78B8FDA93C?v=v2.jpg

635876iB0DA703B64B6B8C0?v=v2.jpg
 
Ich suche ja eine Alternative Samsung Fernbedienung (Smart Remote ohne Zahlen) und nicht eine neue *:smiling-face:
 
\@TobuasGER: Smart Television Remote Control ohne Zahlen. Gruß, MarekWyd.
635944i1AEA86F5894E73EC?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo erstmal! Gibt es für die BN59-01315B eine Timeshift-Taste? Die Smart Remote hat die Timeshift Funktion unter der Wiedergabe/Pause Taste. 2446288
Antworten
4
Aufrufe
131
B
G
Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
152
G
F
Hallo, ich besitze einen Samaung The Frame (GQ50ls03aau). Die mitgelieferte Fernbedienung ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe, weshalb ich mir auf Raten des Samsung Supports eine BN59-01315B gekauft habe. Endlich wieder eine normale Fernbedienung. Ansich bin ich damit sehr...
Antworten
2
Aufrufe
194
F
W
Liebe Community, meine Mutter hat einen neuen TV - GQ55Q60BAUXZG. Dieser hat eine Smart Control. Meine Mutter kommt mit ihren 84 Jahren überhaupt nicht damit zurecht. Nun habe ich gehört, daß die bisherige FB, eine BN59-01175N (vom alten TV aus 2014) auch mit dem neuen TV funktioniert. Aber ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
193
C
Zurück
Oben