BN59-01315B Timeshift-Taste?

B
B.
User
Hallo erstmal!
Gibt es für die BN59-01315B eine Timeshift-Taste?
Die Smart Remote hat die Timeshift Funktion unter der Wiedergabe/Pause Taste.

 
Zu welchem TV gehört die Fernbedienung denn?
Meist ist in der Bedienungsanleitung nämlich eine ausführliche Beschreibung aller Tasten dabei.
 
Q95T, hab ich zusätzlich für meine Frau gekauft, und finde keine Bedienungsanleitung.
 
sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe... Aber deine Antwort war bei mir voll unter gegangen.
Vermutlich hast du es mittlerweile selbst herausgefunden, oder?
Wenn nicht - schau mal, was ich in der Bedienungsanleitung des TVs gefunden habe:
380905i149D3E0D478F0720?v=v2.jpg

 Und die Bedienungsanleitung findest du übrigens hier: https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model...
 
Danke, hab ich herausgefunden.
Es ist die Pause Taste "II". (wie auch auf der Smart-Remote)
 

Similar threads

T
Hallo, giebt es eine Smart Remote Fernbedienung oder Alternative zur Samsung BN59-01315B ? Mein TV ist der Samsung GU55TU6979UXZG. Mfg 3494946
Antworten
4
Aufrufe
145
T
G
Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
152
G
B
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Timeshift-Funktion: wenn bei angehaltenem timeshift die Programmwahltaste gedrückt wird, springt sofort der Sender um, und die timeshift-Funktion des vorangegangenen Senders ist ohne Rückfrage verloren... Gibt es da eine Einstellung, die vorher auf...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
193
C
F
Hallo, ich habe einen TU8509 und kann Sendungen mittels PVR aufnehmen, aber Timeshift funktioniert irgendwie nicht. Es war nur die Smarte Fernbedienung dabei. Ich kann dort zweimal wie im Handbuch beschrieben die Taste mit den drei Farbpunkten und 123 drücken, dann bestätigen und Timeshift...
Antworten
2
Aufrufe
106
B
Zurück
Oben