Timeshift bei Tu8509 funktioniert nicht

F
F.
User
Hallo,
ich habe einen TU8509 und kann Sendungen mittels PVR aufnehmen, aber Timeshift funktioniert irgendwie nicht. Es war nur die Smarte Fernbedienung dabei. Ich kann dort zweimal wie im Handbuch beschrieben die Taste mit den drei Farbpunkten und 123 drücken, dann bestätigen und Timeshift auswählen,(die Option ist da), dann geht aber nichts mehr. Ich kann die Sendung nicht anhalten etc. Gibt es dazu einen Trick oder eine bessere Anleitung als im Handbuch.
Ich bin über jede Hilfe dankbar,
Viele Grüße
Robert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo
Speichermedium ist gesteckt, Stick oder Platte? Das Gerät hat kein eingebautes Medium.
Ich benutze einen Samsung MUF-128BE3, läuft ohne Probleme.
 

Similar threads

P
Hallo, wir sind seit heute Besitzer eines TU8509. Leider haben wir Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung: Sage ich zum Beispiel "Alexa, rufe die ARD-Mediathek auf" passiert das erst nach einigen Anläufen. Beim Senderwechsel "Alexa, schalte auf RTL um" werden die verschiedenen Sender (RTL...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
240
C
B
Hallo, ich habe im Kontext keinen Lösungsvorschlag gefunden. Ich habe folgendes Problem TV -> UE46F8000 Nach ca. 5 Minuten schaltet der Samsung auf ein "Standbild" , dieser Modus kann nur mittels Programm +/- (1x „plus“, 1x „minus“) deaktiviert werden d.h. TV geht nur mit der Programmtaste...
Antworten
3
Aufrufe
150
N
H
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der Fernbedienung nur manchmal abrufen. Das EPG ist ganz normal für alle Sender geladen. Das Verhalten ist nicht 1:1 reproduzierbar. Beispiel: Sender TF1...
Antworten
3
Aufrufe
107
H
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
318
F
Zurück
Oben