TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem: Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Smartie, 5. Januar 2017.

1. Smartie
    Smartie New Member

Hallo,

ich hatte vorgestern folgendes Problem:
    Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die Richtung "schön, dass sie die Welt mit anderen Augen sehen" - oder so ähnlich. Das Video dauerte nur ein paar Sekunden und es blieb dann YouTube an.
    Als ich zurück zu den Videos gegangen bin und den letzten Film über die Anzeige der zuletzt geschauten Filme ausgewählt habe, wechselte er wieder zu YouTube auf das gleiche Video. Erst als ich einen anderen Film auswählte konnte ich den letzten Film weiter ansehen.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt?!? Zur Zeit häufen sich ja auch die Meldungen, dass Geräte von Hackern übernommen werden...

Vielen Dank

Smartie, 5. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab - Similar Threads - wechselt YouTube spielt

2. Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab

in Smartphones
    Galaxy A5 spielt plötzlich Musik ab: Hallo, ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet...
  3. Monitor spielt nicht alles ab

in Samsung Notebook Forum
    Monitor spielt nicht alles ab: Hallo, Ich habe mir gestern den Monitor gekauft: Samsung C32f391FWU Ich möchte ihn als Vorschau Monitor für Video Schnitt nutzen. Er hängt via HDMI an einer Black Magic Infinity Karte (im PC)....
  4. Spielt keine Videos ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Spielt keine Videos ab: Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook,...
  5. Samsung Flip 2 spielt keine Youtube Videos mehr ab

in Fernseher
    Samsung Flip 2 spielt keine Youtube Videos mehr ab: Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende...
  6. YouTube spielt Videos nicht mehr ab (Q9-Serie)

in Fernseher
    YouTube spielt Videos nicht mehr ab (Q9-Serie): Seit ein paar Tagen lässt sich kein Film der YouTube App auf meinem Samsung TV (Q9 Generation) abspielen. Wähle ich einen Film aus, bleibt das Bild schwarz. App wurde neu installiert, Hub neu...
  7. Tv spielt USB ohne Bild ab

in Fernseher
    Tv spielt USB ohne Bild ab: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton. Starte ich...
  8. Samsung Smart TV spielt Video auf USB-Stick nicht ab

in Fernseher
    Samsung Smart TV spielt Video auf USB-Stick nicht ab: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf...
  9. Amazon Prime Video App spielt nichts mehr ab

in Fernseher
    Amazon Prime Video App spielt nichts mehr ab: Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2....