TV wechselt plötzlich zu YouTube und spielt Video ab

S
S.
New Member
5. Januar 2017
1
0
Hallo,

ich hatte vorgestern folgendes Problem:
Ich habe über den Fernseher einen Film auf meinem Synology-Storage angesehen. Plötzlich wechselt der Fernseher auf YouTube und spielt ein bestimmtes Video ab, dass um Punkt 24 Uhr. Das Video hat bei uns bisher keiner angesehen, irgendwas in die Richtung "schön, dass sie die Welt mit anderen Augen sehen" - oder so ähnlich. Das Video dauerte nur ein paar Sekunden und es blieb dann YouTube an.
Als ich zurück zu den Videos gegangen bin und den letzten Film über die Anzeige der zuletzt geschauten Filme ausgewählt habe, wechselte er wieder zu YouTube auf das gleiche Video. Erst als ich einen anderen Film auswählte konnte ich den letzten Film weiter ansehen.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt?!? Zur Zeit häufen sich ja auch die Meldungen, dass Geräte von Hackern übernommen werden...

Vielen Dank
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.

Similar threads

M
Samsung TV UE46C6880 Pioneer Receiver VSX-1131 AppleTV 4 iPhone 7 -------------------------------- Problem: TV wechselt den Eingangskanal zurück auf "TV" auch wenn via iPhone (über AppleTV 4 ein Video gestreamt wird). Szenario: Alle Geräte ausgeschaltet. iPhone spielt ein Video via Youtube ab...
Antworten
5
Aufrufe
119
T
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
147
L
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
340
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
201
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
268
K
Zurück
Oben