Ks8090 zurückstellen

O
O.
User
hallo
Ich möchte mein ks8090 zurück auf die werkseinstellung stellen
Leider klappt das bei mir nicht wie in den FAQ beschrieben ist bei mir sind die Menü Punkte wie eigendiagnose in grau nicht wählbar wie kann ich diese aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst du sonst irgendwelche Einstellungen im Menü vornehmen oder sind die auch ausgegraut?
    Dann wäre möglicherweise der Hotelmodus aktiviert.
    Dieser könnte nur über das Service-Menü (dürfen nur Service-Techniker benutzen) deaktiviert werden. Dazu solltest du dich mit der Kunden-Hotline in Verbindung setzen.
     

    Similar threads

    Y
    Hallo zusammen, Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu. Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung. Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    A
    P
    Hallo ich habe folgendes Problem, Anschluss einer HT-J 7750 uber HDMI (ARC) zu KS8090 natürlich auch ARC Eingang in der Connect Box. Verbindung steht auch (als Tonausgang wird auch HT-J angezeigt) aber die Anlage gibt keinen Ton aus. Erst wenn ich ein Optisches kabel anschließe erhalte ich auch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    F
    G
    Hallo geehrte Community, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin den HDR+ modus im PC modus zu aktivieren. Der Fernseher hat die Option grau schrafiert. Ich kanns nicht aktivieren. Solange ich HDR+ am Fernseher nicht aktivieren kann, erkennt Windows 10 den Fernseher nicht als HDR-TV. Wenn ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    136
    J
    H
    Hallo zusammen, bei meinem UE48H6620 TV funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht. Unter dem Punkt Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Audiotest wird links oben "Kopfhörer AUS" angezeigt. Gibt es irgendwo ein Stelle mit der ich das auf "Kopfhörer EIN" umstellen kann? Im Audiotest läst sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    L
    H
    Bisher habe ich den TV mit Sat-Receiver betrieben (über HDMI). Bester Empfang. Ein vorheriger Samsung -TV funktionierte mit dem TV-Tuner an der selben Dose). Jetzt fällt mein Receiver weg und ich habe das Sat-Kabel direkt angeschlossen (am TV-Tuner). Leider wird keinerlei Signal empfangen, es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    J
    Zurück
    Oben