Fragen zu Twin Tuner bei ue55F8090

B
B.
New Member
8. Januar 2017
1
0
Hallo bin Neu hier im Forum

Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand hier eine Info geben.

Der F8090 hat ja einen Twin Tuner so das er Zwei Sat Anschlüsse hinten hat.
Ich Habe Zwei Sat Schüssel diese laufen über einen Diseqc in den Tv.

Wie kann ich jetzt diesen Twin Tuner nutzen ?

Muss ich von jeder der Schüsseln die Kabel direkt ans TV ? also Diseqc weg-
Oder kann ich einfach so ein Übergang nehmen nach dem Diseqc ein Kabel rein Zwei Raus ?
Weil benötige ja zwei Kabel.

Wäre über eine Info Dankbar
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
M
Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
Antworten
11
Aufrufe
129
G
L
Hey zusammen, ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Folgendes Problem, wir sind umgezogen und haben (wie auf in der alten Wohnung) SAT Fernsehen. Allerdings empfangen beide Fernseher nur Kika, zdf Info, 3sat und jede Menge ausländische Sender. Ich kenn mich absolut nicht damit aus, weiß aber das...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
J
Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten. Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple Tuner ect ect Ich suche einen 65" QLED von Samsung, an den ich 2 Kabel vom Multiswitch der SAT Anlage anschließen kann. Also Anschauen und anderes...
Antworten
1
Aufrufe
114
S
G
Hi all ich habe gerade einen Q6580R gekauft und in Betrieb genommen und habe eine Frage zum DVB-C Tuner. Aktuell habe ich eine Dreambox mit Sat und Kabel am TV, möchte aber alles entfernen und nur noch direkt über Kabel TV schauen. Meine Frage, kann ich auf dem internen Kabel DVB-C Anschluss...
Antworten
3
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben