Probleme mit den versch. Tunern

J
J.
User
Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten.
Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple Tuner ect ect
Ich suche einen 65" QLED von Samsung, an den ich 2 Kabel vom Multiswitch der SAT Anlage anschließen kann. Also Anschauen und anderes Programm aufnehmen zur gleichen Zeit.
Kann der 65"QLED Q70R das? Und wie wird das realisiert? Er hat ja 2 Anschlüsse mit Gewinde für DVBS2 und DVB-C. Kann man da an beide auch ein DVB-S anschließen? Oder habt Ihr mir ein anderen TV als Alternative von Samsung? Sollte nicht mehr wie 1400€ kosten. Eventuell der
SAMSUNG GQ 65 Q 82 RGTXZG QLED TV


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der 65er hat zwei SAT-Anschlüsse, einmal den Main und nen Sub. Also sollte er auch dein Vorhaben können. Kann es nur nicht testen, da ich hier kein SAT habe. Gruß PS: Triple Tuner heisst meistens das der Fernseher DVB-C/S/T kann, dazu dann noch Twin Tuner für das er was doppelt kann, wie in deinem Fall SAT.
 

Similar threads

J
Hallo,Ich habe eine Sat Anlage mit 2 Koaxial.Eines geht direkt in den Neo Qled 90 mit Twin Tuner und das andere in den Sky Q Receiver. Wie muss ich jetzt die Einstellungen am Qled TV bzw bei Sky vornehmen-Unicable oder Dual LNB?? Wie das bei Sky einzustellen ist, wüsste ich aber wie geht die...
Antworten
1
Aufrufe
111
G
P
Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert...
Antworten
1
Aufrufe
110
P
L
Hallo Community, bei mir paßt nur ein 43" TV (B max 98cm). der muß haben: Twin-Tuner und PVR-Funktion; evtl. mit BiB-Funktion, Eine Sat-Anlage mit Quattro-Tuner ist schon länger in Betrieb. In den Such-Einstellungen der vielen Anbieter und auch bei Samsung ist keine Such-Auswahl dieser Optionen...
Antworten
3
Aufrufe
141
L
P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
R
Hallo, ich habe gestern meinen neuen TV erhalten, The Frame 2022 65" (GQ65LS03BAUXZG). Ein paar Probleme: 1. In Amazon Prime Video ist die Videoqualität miserabel - also: unguckbar verpixelt. Der TV ist per Kabel mit dem Router verbunden, ich habe einen 1GBit/s-Anschluss, testweise Verbindung...
Antworten
28
Aufrufe
410
C
Zurück
Oben