Versch. Probleme mit The Frame 2022

Update kam und Problem ist, zumindest bei mir, behoben *1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja stimmt, hat geklappt!!!
Danke für die Info!
Gruß
Sebastian
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab Version 1211, so wie es auch die aktuellsten im Samsung downloadbereich des Supports ist. Live streams sind noch schlimmer. Werd ich prime wohl kündigen müssen, ist ja völlig sinnfrei so.
 
Muss ich leider wieder bestätigen! Es hat aber auf jeden Fall funktioniert! Mittlerweile geht es bei mir auch nicht mehr - also selbes Problem (starke Pixel) wie zuvor *1f61e.png*
 
Es kam die Tage noch ein Update der App, bisher noch nicht wieder genutzt... Ich hoffe, man hat es nicht wieder verschlechtert *1f622.png*
 
Servus alle miteinander,
Ich wollte euch mal fragen wie der aktuelle stand ist bei euren Software-Updates / Qualität von Amazon Prime usw.
Seitdem das eine Update gekommen war, war bei mir die Qualität ja super und dann kam wohl noch eins, was ich extra nicht gemacht habe, nachdem es so schlechte Rückmeldungen gegeben hatte.
Freue mich über eure Antworten.
Gruß
Sebastian
 
Hi,
also ich habe alles geupdatet und absolut keine Probleme mehr! Das neue Update von AmazonPrime sieht dazu sogar noch ganz schick aus!
Hoffe, dass jetzt nicht wieder daran rum gepfuscht wird!
 

Similar threads

S
Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
Antworten
1
Aufrufe
126
C
M
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
Antworten
0
Aufrufe
126
M
M
Guten Tag, ich habe das Modell "GQ65LS03B THE FRAME 2022". Internetzugang und Auto-Update sind aktiviert, an der Box hängt ein Amazon Fire Stick 4k. Der Nacht-Modus ist ausgeschaltet, Sleep-Modus ist auf 1h eingestellt. Wenn ich jetzt z.B. einen Film über den Fire Stick schaue, so wird der Frame...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
Antworten
12
Aufrufe
288
F
P
Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
Antworten
34
Aufrufe
772
A
Zurück
Oben