The Frame 32" - 2022

M
M.
User
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden. Außerdem habe ich gelegentlich einen blauen Bildschirm beim Einschalten des Gerätes - aber nicht immer - oft nur sehr kurz - oft auch ohne Ende. Schön wäre ein Update zum Deaktivieren des Kunstmodus. TV Gerät auf Werkeinst. zurückgesetzt - auch Power reset erl.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    S
    Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    C
    M
    Hallo, ich habe eine The Frame TV und möchte den Kunstmodus permanent deaktivieren. Die power taste soll wie bei einem normalen fernseher funktionieren: kurzes druecken ein UND ausschlten. Ich bin kein fan von subscriptions, deswegen möchte ich es PERMANENT ausschalten. 3774902
    Antworten
    9
    Aufrufe
    942
    P
    P
    Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    785
    A
    E
    Ich habe seit einer Woche einen 50" The Frame aus 2020. An HDMI 1 ist der Telekom-Receiver, auf HDMI 2 liegt eine Apple-TV-Box an. Meine Samsung-Soundbar ist über e-ARC-HDMI verbunden. An sich funktioniert alles ordentlich. Ich habe die HDMI-Geräte so geschaltet, dass ich diese mit der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    A
    R
    Hallo zusammen, ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG). Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen. Mein Problem ist: Frame ist an, Waipu.tv läuft, Frame wird ausgeschaltet (Gemälde wird angezeigt), Frame einschalten, jetzt startet „Samsung TV“ und nicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    109
    R
    Zurück
    Oben