„Letzte App“ auf Frame 2022 startet nicht automatisch

R
r.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG).
Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen.
Mein Problem ist:
Frame ist an, Waipu.tv läuft, Frame wird ausgeschaltet (Gemälde wird angezeigt), Frame einschalten, jetzt startet „Samsung TV“ und nicht waipu.tv.

Infos zu den Einstellungen: ich habe natürlich in den Settings aktiviert dass beim Start die letzte App gestartet werden soll. Alles ist upgedatet. Der Fehler kommt mit jeder anderen App auch. Als würde der Frame vergessen dass eine App lief und fällt zurück in den Standard. Und das ist Samsung TV weil ich keine andere Quelle (Sat, Kabel, etc) habe.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
Antworten
0
Aufrufe
127
M
F
Hi, seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen...
Antworten
3
Aufrufe
211
F
S
Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen "Rakuten TV" Programm. Was muss man den noch tun, damit das Gerät einfach nur und immer im Smart Hub Home...
Antworten
2
Aufrufe
511
S
F
Das Gerät hat den letzten Softwarestand 2400.9 und wurde nun auch vollständig zurückgesetzt und neu installiert. Trotzdem startet die letzte App nicht, wenn der TV wieder über die FB eingeschaltet wird. Es kommt dann immer Live-TV. Ziel ist es, dass die WaipuTV-App nach dem Einschalten...
Antworten
7
Aufrufe
786
F
T
Hallo, bei meinem Smart TV gibt es die Einstellung "letzte App automatisch starten". Dies ist bei mir besonders sinnvoll, da wir keinen TV-Receiver haben und komplett Fernsehen über Zattoo Premium beziehen. Nun ist es bei mir so, dass bei egal welche App zuletzt benutzt wurde (habe auch mit...
Antworten
25
Aufrufe
530
G
Zurück
Oben