MagentaTV App auf The Frame 2022 lässt sich nicht updaten

A
a.
User
Ich habe gestern einen Samsung TV (Modell 2022 - GQ65LS03BAUXZG) angeschlossen.
Die Magenta App ist mit Version 1.4.1 vorinstalliert und lässt sich nicht updaten und daher nicht öffnen ("Neue Version notwendig"...). Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und/oder des Smart-Hubs hat nicht geholfen. Der Fernseher findet einfach die aktuelle Version 1.10.0 nicht.
Ist die MagentaTV App noch nicht für die 2022 Modelle freigegeben oder warum funktioniert das nicht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich kenn mich jetzt nicht so it Samsung tv's aus, aber kannst du die magenta nich löschen und wieder neu installieren :embrass: , dann solltest du doch die neueste version bekomnen
 
Hab zwar nicht den TheFrame aber den QN90B und da lässt sich die Magenta TV-App nicht deinstallieren, da "Standard-App"
L: @amv42 Das gleiche Phänomen konnte ich bei mir auch beobachten, klemmt entweder bei Samsung was softwareseitig oder bei der Telekom
 
Funktioniert leider nicht. Es wird immer wieder die alte Version 1.4.1 installiert.
 
Beim Appstore scheint noch einiges zu haken. Steam Link ist zb gar nicht verfügbar, Amazon Prime hat sehr schlechte Videoqualität (Letzteres laut Samsung Support bekannt...).
 

Similar threads

M
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
Antworten
0
Aufrufe
127
M
R
Hallo, ich habe gestern meinen neuen TV erhalten, The Frame 2022 65" (GQ65LS03BAUXZG). Ein paar Probleme: 1. In Amazon Prime Video ist die Videoqualität miserabel - also: unguckbar verpixelt. Der TV ist per Kabel mit dem Router verbunden, ich habe einen 1GBit/s-Anschluss, testweise Verbindung...
Antworten
28
Aufrufe
409
C
M
Guten Tag, ich habe das Modell "GQ65LS03B THE FRAME 2022". Internetzugang und Auto-Update sind aktiviert, an der Box hängt ein Amazon Fire Stick 4k. Der Nacht-Modus ist ausgeschaltet, Sleep-Modus ist auf 1h eingestellt. Wenn ich jetzt z.B. einen Film über den Fire Stick schaue, so wird der Frame...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
R
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden. Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die...
Antworten
8
Aufrufe
188
R
J
Hallo! Jetzt haben wir den neuen ‚The Frame‘ 2022 (GQ55LS03BAU), der uns ermöglichen soll im ausgeschalteten Zustand energiesparend unsere Lieblingsbilder an die Wand zu zaubern, schon seit einer Woche im WZ, trauen uns aber nicht, ihn an die Wand zu hängen. Denn es scheint genau die für uns...
Antworten
5
Aufrufe
173
G
Zurück
Oben