welche 43" TV haben einen Twin-Tuner für Sat ? ab ca. 2017

L
L.
User
Hallo Community,
bei mir paßt nur ein 43" TV (B max 98cm).
der muß haben: Twin-Tuner und PVR-Funktion; evtl. mit BiB-Funktion,
Eine Sat-Anlage mit Quattro-Tuner ist schon länger in Betrieb.
In den Such-Einstellungen der vielen Anbieter und auch bei Samsung ist keine Such-Auswahl dieser Optionen möglich.
Ich habe bisher nur diesen älteren gefunden: GQ43Q60RGTXZG .
Welche Typen gibt oder gab es noch?
Danke schonmal,

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Schau mal bei Google nach.
1175139iFEB404B57E5F29C0?v=v2.jpg
 
das ist ja das kuriose; nichtmal g..gle weiß Bescheid.
Wo soll es auch herkommen, wenn dieser Suchbegriff auch bei Samsung selbst fremd ist.
Sogar eine direkte Samsung-Anfrage brachte nur diesen: GQ43Q60TGUXZG --- aber leider Fehlinformation (kein TwinTuner).
Dagegen ist die Info von Chris2022 richtig; mit dem GQ43QN90AATXZG - Danke
 

Similar threads

L
Bei meinem TV GQ43Q60RGTXZG mit TWIN-Tuner finde ich die Einstellungen für Bild, BiB, Ton und Aufnahme nur umständlich im Menü und im hintersten Home-Menü. Da ich sehr viel BiB (Bild im Bild) und Aufnahme (Recording-HDD) anwähle, wäre mir eine Schnellwahl sehr gelegen.  Ich kann zwar mit...
Antworten
0
Aufrufe
152
L
M
Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
Antworten
11
Aufrufe
111
G
L
Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen. Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen. Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Am alten...
Antworten
1
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben