Aufnahme Medium festlegen

P
P.
User
Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert, seit ich aber eine zweite Platte angeschlossen habe nimmt er auch dort auf?Mfg Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    P
    P
    Hallo,wo ist die App " Samsung TV Plus" geblieben?Mein TV "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED"!Die App war unter Apps zu sehen, nur wenn ich die App auswählen wollte tat sich nichts!Jetzt ist die App nicht mehr auf dem Gerät zu finden, auch unter "Apps/Suche" ist die App nicht zu finden!?Auf...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    326
    P
    G
    Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    224
    N
    P
    Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    215
    D
    4
    Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben