Samsung TV Plus

P
P.
User
Hallo,wo ist die App " Samsung TV Plus" geblieben?Mein TV "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED"!Die App war unter Apps zu sehen, nur wenn ich die App auswählen wollte tat sich nichts!Jetzt ist die App nicht mehr auf dem Gerät zu finden, auch unter "Apps/Suche" ist die App nicht zu finden!?Auf meinem Handy, S 20 Ultra 5G, ist die App aber vorhanden.Das Samsung Konto ist auf dem TV und Handy identisch.Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Frage doch bitte den Support von Samsung. Ich glaube nicht das hier jemand sagen kann wo die App ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Frage doch bitte den Support von Samsung. Ich glaube nicht das hier jemand sagen kann wo die App ist.
 
Ich habe gestern mein Samsung TV zurückgesetzt, und alles neu installiert, und die App Samsung TV Plus war auch dabei.
 
Nein ein anderes, aber vielleicht hilft es ja wenn man seinen TV mal zurückgesetzt.
 
Das ist natürlich möglich, evtl hat Samsung die App für dieses Modell auch zurückgezogen weil es Probleme gab. Daher mein Rat mal den Support zu fragen. Ich ging tatsächlich davon aus das der User schon selbst einiges unternommen hat, wahrscheinlich war ich da zu blauäugig.
 
Vielleicht meldet sich ja Pappnase 57 ja hier noch einmal, ob er deinen Ratschlag befolgt hat.
 
Hallo,
Ich dachte hier im Forum ist meine
erste Anlaufstelle wenn ich Fragen habe!
Und wegen der App beim Samsung Support anfragen kam mir gar nicht in den Sinn! Werde ich aber dann mal machen! Komisch ist daß ich schon letzte Woche űber die App einen Film geschaut habe, da hat es noch funktioniert!? In der Appeiste auf dem Bildschirm war die App vorhanden, aber wenn ich diese dann auswählen wollte tat sich nichts, und nun ist sie ganz weg!
LG Pappnase57
 
Hallo,
habe soeben den Samsung Support angerufen.
Der Mitarbeiter sagte mir ich sollte versuchen den Smart Hub zurück zu setzen, dies habe ich gemacht und anschließend die Datenschutzrichtlinien bestätigen und mich wieder mit meinem Samsung Konto anmelden.
Und siehe da die App Samsung TV Plus, und natürlich alle andern Apps die vorher da waren, ist wieder da!
Warum die App auf einmal weg war konnte der Mitarbeiter mir allerdings auch nicht sagen.
Also, alles gut!
Wenn sich nur alle anderen Probleme so einfach lösen ließen!
Danke für eure Hilfe! *1f642.png*
LG Pappnase57
 

Similar threads

P
Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert...
Antworten
1
Aufrufe
110
P
P
in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
Antworten
2
Aufrufe
133
P
P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
G
Hallo, ist es irgendwie möglich, die App "Samsung TV Plus" auf einem UE55J6280 zu installieren und zu benutzen? Auf dem TV gibt es eine ganze Menge Apps - deshalb wundert es mich, dass ich sie nicht finde. 4718245
Antworten
7
Aufrufe
101
G
J
Hallo, ich habe so meine Probleme mit den Angaben der Tuner bei den TV Geräten. Hier gibt es Tripple Tuner, Twin Tuner, Quattro Tuner, Dual Tripple Tuner ect ect Ich suche einen 65" QLED von Samsung, an den ich 2 Kabel vom Multiswitch der SAT Anlage anschließen kann. Also Anschauen und anderes...
Antworten
1
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben