Sendersuchlauf

P
P.
User
in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese danach alle wieder mühsam erstellen muss?Ich benutze den HD + Key!mfg Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo wenn du das integrierte HD plus benutzt dann funktioniert die Favoriten Liste nicht.
     
    Natürlich habe ich eine Favoritenliste, zumindest wenn ich auf der Fernbedienung die rechte Seite des Steuerkreuzes drücke erscheinen auf dem Bildschirm rechts die Sender in der Reihenfolge wie ich es angelegt habe!
    Und das war ja meine Frage ob diese Liste dann auch weg ist bei einem Sendersuchlauf!?
     

    Similar threads

    P
    Hallo,Ich besitze den Fernseher GQ 65 Q 90 RGTXZG seit ca anderthalb Jahren, nutze auch den TV + Key!Jetzt hatte ich festgestellt das einige Sender, zB ARD Alpha HD nicht in der Senderliste vorhanden sind!Gibt es die Möglichkeit den Sender manuell zu suchen oder muss ein automatischer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    P
    P
    Halloan meinem TV, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED, sind 2 HDD mit jeweils 2 TB Kapazität per US B angeschlossen! Wo kann man denn einstellen auf welcher HDD man aufzeichnen möchte? Ich hatte zuerst nur eine Platte angeschlossen und auf dieser wurden die Aufzeichnungen gespeichert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    P
    P
    Hallo,wo ist die App " Samsung TV Plus" geblieben?Mein TV "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED"!Die App war unter Apps zu sehen, nur wenn ich die App auswählen wollte tat sich nichts!Jetzt ist die App nicht mehr auf dem Gerät zu finden, auch unter "Apps/Suche" ist die App nicht zu finden!?Auf...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    320
    P
    P
    Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    208
    D
    M
    Nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe ist meine Senderliste gelöscht worden. Nun wollte ich mit Sender bearbeiten meine Liste wieder entsprechend meiner Fersehzeitung anlegen. Eine Bearbeitung ist nur bis zur Nummer 36 möglich. Danach geht es mit der Nummer 100 weiter. Ab Nummer 100 ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    F
    Zurück
    Oben