Technische Fragen: UE55Ks8080T

Diskutiere und Helfe zu Samsung Technische Fragen: UE55Ks8080T in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Haben seit kurzem den Samsung UE55KS8080T. Wir sind eigentlich mit dem Gerät zufrieden, aber es sind nooch Fragen offen. Und zwar: 1.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Koangalee, 26. Dezember 2016.

1. Koangalee
    Koangalee New Member

Hallo Leute,

Haben seit kurzem den Samsung UE55KS8080T.
    Wir sind eigentlich mit dem Gerät zufrieden, aber es sind nooch Fragen offen. Und zwar:

1. Wenn ich beim Aufnahmetimer mehrere Filme auf unterschiedlichen Sendern programmiere nimmt er nur die auf, dessen Sender eingestellt ist. Kann er nicht selbst switchen?
    Bsp: 20:15-21:20 pro7
    21:15-22:15 zdf.
    Da nimmt er nur den 1.Film auf. Den 2. aber nicht mehr.

2. Ist es möglich, während der Aufnahme auf einem anderen Sender was anzuschauen?

Danke für Eure Hilfe.
    Lg Geri

Koangalee, 26. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. n3uTrum
    n3uTrum New Member
    Hallo,

kann deine Frage leider nicht wirklich beantwoten, da ich meinen TV nicht zum Aufnehmen verwende, sondern die Entertain-STB. Aber hast du es mal mit Sendungen probiert, die sich nicht zeitlich überschneiden? Um 2 Sendungen von 2 unterschiedlichen Sendern zeitgleich via Sat aufnehmen zu können braucht es normalerweise 2 Receiver (bzw. Double-Tuner) und die sind, soweit ich weiß, nur selten verbaut.

Viele Grüße
    n3uTrum

4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    ich hab das mal auf meinem Sky-Receiver versucht.
    Dort wird mir gemeldet das der neue Film anfängt bevor der alte Schluss ist. So funktioniert das schon mal nicht.
    Ich schaue per Satellit und konnte während einer Aufnahme nur ganz bestimmt Sender schauen.
    Um das zu lösen hatte ich damals 2 Kabel verlegt und an die beiden Anschlüsse am Sky Receiver geklemmt.

Gruß

Tratschcafe, 29. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Technische Fragen: UE55Ks8080T - Similar Threads - Technische Fragen UE55Ks8080T

2. Samsung A52 technische Fragen

in Smartphones
    Samsung A52 technische Fragen: Hallo, gibt es für das A52 auch eine App um 3D Objekte erstellen zu können ? So wie der 3D Scanner für das Note 10 ? Stabilisiert das A52 auch 4K Videos optisch ? Ich hoffe doch !!! Irgendwie...
  3. Technisches Problem S9

in Galaxy S9 Serie
    Technisches Problem S9: Hallo, ich hab mein Handy geupdatet. Und seitdem gibt er mir die ganze Zeit eine Stumme Nachricht wo jede Sekunde eine Nachricht kommt : USB-Adapter Getrennt und Verbunden ( wechselnd im...
  4. Warum sind auf der Webseite die technischen Daten nicht vorhanden?

in Samsung Galaxy A Forum
    Warum sind auf der Webseite die technischen Daten nicht vorhanden?: Es ist ja schön, das es auf der Webseite vom Samsung, die Möglichkeit gibt sich Informationen zum A53 anzusehen, die alle nach Hochglanzbroschüre klingen, das Gerät inkl. Vorbestellleraktion und...
  5. Technische Daten Samsung galaxy S20

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Technische Daten Samsung galaxy S20: Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom...
  6. Technische Unterschiede GQ50QN90A / 93A

in Fernseher
    Technische Unterschiede GQ50QN90A / 93A: Hallo zusammen! Laut den Spezifikationen auf der Samsung Homepage hat der GQ50QN90A Full Array. Der GQ50QN93A ist ja eine Variante des 90A der für Euronics hergestellt wird. Full Array wird bei...
  7. Technische Frage

in Fernseher
    Technische Frage: Hallo, ich habe einen Samsung UE43NU7092U und eine Grundig DSB 950. Ich habe das Problem, dass die Soundbar beim Netflix schauen keinen Ton wiedergibt. Verbunden ist sie über ARC ( HDMI). Ich...
  8. Technische Daten über Videoaufnahme mit der S8

in Smartphones
    Technische Daten über Videoaufnahme mit der S8: Suche umfangreiche techn. Daten über Videoaufnahmen mit der S8
  9. Ansprechpartner bei technischen Problemen währen meiner Abwesenheit

in Lets Talk About - Teamroom
    Ansprechpartner bei technischen Problemen währen meiner Abwesenheit: Hallo Benjamin, während meinem Urlaub werde ich vermutlich nicht online sein können und bin nicht erreichbar. Daher habe ich mit meinem Bruder gesprochen und er hilft im Notfall, wenn der Server...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden