YouTube startet nicht..

S
S.
New Member
23. Dezember 2016
4
0
Hallo ,
Ich habe das Problem das die app nicht läuft.
Sie startet und ist nur am laden.
Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen.
Internetverbindung steht....
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Ich habe ein Problem mit der App netflix auf dem Fernsehen und zwar das die nicht mal startet. Wenn ich es versuche zu startet steht "Netflix laden" und bricht sofort abWas ich versucht habe: Gerät ausschalten und kurz wartenNetzwerk trennen und verbinden und mit lan Kabel anschließen Die App...
Antworten
2
Aufrufe
221
F
S
Hallo Community, seit einigen Wochen - vermutlich seit dem Update auf Version 1169 - funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Die Verbindung zum WLAN wird aufgebaut, Internetverbindung nicht möglich. Über Kabel am Router funktioniert es. Außerdem startet meine YouTube App nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
B
Samsung gq55ls03bguxzg quelle, startet nicht sofort. Wenn der Fernseher länger auf Kunst steht, startet die letzte Quelle nicht, sofort muss ich erst erneut auswählen es handelt sich um eine Samsung Frame Model 2023. Er startet zwar aber such nach Quelle, ist aber in Einstellungen eingestellt...
Antworten
0
Aufrufe
90
B
T
Hallo, wie oben beschrieben, startet die Apps Seite nicht. Es steht immer Apps Laden und der Kreis dreht sich für ne Mini Sekunde und passieren tut nichts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 772728
Antworten
6
Aufrufe
89
F
B
Seit ein paar Wochen funktionieren die o.g. Apps nicht mehr auf meinem SmartTV UE43M5570 Youtube startet aber es wird weder die Bildvorschau angezeigt, noch werden beliebige ausgewählten Videos gestartet. Auch über den Webbrowser klappt das nicht mehr. Die Googleplay App öffnet sich garnicht...
Antworten
1
Aufrufe
222
F
Zurück
Oben