YouTube startet nicht..

Diskutiere und Helfe zu Samsung YouTube startet nicht.. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe das Problem das die app nicht läuft. Sie startet und ist nur am laden. Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Schwarznase81, 5. Januar 2017.

1. Schwarznase81
    Schwarznase81 New Member

YouTube startet nicht..

Hallo ,
    Ich habe das Problem das die app nicht läuft.
    Sie startet und ist nur am laden.
    Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen.
    Internetverbindung steht....

Schwarznase81, 5. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

YouTube startet nicht..

Die Seite wird geladen...
  1. YouTube startet nicht.. - Similar Threads - YouTube

2. Youtube Music (Premium) pausiert bei Bildschirmsperre

in Home Entertainment (Heimkino)
    Youtube Music (Premium) pausiert bei Bildschirmsperre: Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit...
  3. Modi und Routinen können nicht direkt Youtube oder Twitch Videos abspielen?

in Samsung Galaxy A Forum
    Modi und Routinen können nicht direkt Youtube oder Twitch Videos abspielen?: Ich würde gerne über die Routinen einstellen das um 20Uhr ein YouTube Video angeht oder ein Twitch stream sich öffnet, dies ging früher mal soweit ich mich zurück erinnern kann. Warum geht das...
  4. Tablet stürzt bei YouTube ab und zeigt One UI Fehler - Lösungen gesucht

in Samsung Tablet Forum
    Tablet stürzt bei YouTube ab und zeigt One UI Fehler - Lösungen gesucht: Hallo ich hatte vorhin auf meinem Tablet Youtube geschaut das Gerät ging aus dem Nichts aus hat neugestartet Aber hat immer angezeigt. One ui*26a0.png* 7384404
  5. Youtube App startet immer von vorne?

in Support
    Youtube App startet immer von vorne?: hallo ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer...
  6. Wie findet ihr dieses youtube video (top 5 schlechteste apple Produkte aller Zeiten)?

in Support
    Wie findet ihr dieses youtube video (top 5 schlechteste apple Produkte aller Zeiten)?: Hier der Link zum Video:https://youtu.be/yAL7qIcEvuA https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-youtube-video-top-5-schlechteste-apple-produkte-aller-zeiten
  7. Wie kann ich mein Youtube Premium aktualisieren?

in Support
    Wie kann ich mein Youtube Premium aktualisieren?: Immer wenn ich auf Zahlungsmethode aktualisieren klick kommt das hier: Bitte helft mir. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-youtube-premium-aktualisieren
  8. YouTube Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    YouTube Probleme: Hallo, aktuell habe ich mit meinem S22 U das Problem, dass Videos die ich mir mit der YouTube App angucke, beendet werden, wenn ich kurz in eine andere App wechsel. Ich gucke etwas, reagiere z.B...
  9. TV GQ55QN90A: Youtube App zeigt eigene Videos nicht an

in Fernseher
    TV GQ55QN90A: Youtube App zeigt eigene Videos nicht an: Moin zusammen. Habe die App auf dem TV bereits mehrfach neu installiert. Fernseher hat Auto-Update und ist aktuell. Auf 6 Jahre altem Vorgänger (Samsung 6er Serie) lief alles. Die Videos sind...