YouTube startet nicht..

Diskutiere und Helfe zu Samsung YouTube startet nicht.. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe das Problem das die app nicht läuft. Sie startet und ist nur am laden. Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Schwarznase81, 5. Januar 2017.

  1. Schwarznase81
    Schwarznase81 New Member

    YouTube startet nicht..


    Hallo ,
    Ich habe das Problem das die app nicht läuft.
    Sie startet und ist nur am laden.
    Selbst nach zehn Minuten kann man noch nichts ansehen.
    Internetverbindung steht....
     
    Schwarznase81, 5. Januar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

YouTube startet nicht..

Die Seite wird geladen...
  1. YouTube startet nicht.. - Similar Threads - YouTube

  2. Youtube Bug? Oder Samsung Bug?

    in Mobil (Software & Apps)
    Youtube Bug? Oder Samsung Bug?: Kurze frage ist das normal bei Youtube wenn ich mein Kommentar kopieren will und dann sowas passiert (siehe Bild)? Auf mein anderen Samsung Handy ist das nicht so... [ATTACH] Gelöst!...
  3. YouTube resolution

    in Mobil (Software & Apps)
    YouTube resolution: Hallo Leute, ich habe A53 5G, und ich habe Probleme mit youtube resolution maximal 1080p. Ich habe ales Einstellungen gemacht. Ich habe auch meine altes Handy und funktioniert alles normal mit...
  4. Youtube schauen auf Fernseher ohne Wlan?

    in Support
    Youtube schauen auf Fernseher ohne Wlan?: Hallo, ich habe einen noch etwas älteren Samsungfernseher, welcher keine WLAN-Funktion besitzt. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem auf diesem Fernseher YouTube zu schauen? Liebe Grüße...
  5. 85" Neo QLED 8K QN900B + Soundbar 995 SOFTWARE FEHLER (CEC, Alexa, Youtube 8k, PS5 VRR)

    in Fernseher
    85" Neo QLED 8K QN900B + Soundbar 995 SOFTWARE FEHLER (CEC, Alexa, Youtube 8k, PS5 VRR): So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits...
  6. Youtube Videos?

    in Support
    Youtube Videos?: Hey, Also ich mache manchmal auf Youtube selber Videos bzw. Shorts aber stelle sie nicht online (lade sie nicht hoch). Wenn ich dann auf zurück gehe, wenn ich es fertig aufgenommen hab, fragt mich...
  7. YouTube "auf Fernseher streamen" Button deaktivieren?

    in Support
    YouTube "auf Fernseher streamen" Button deaktivieren?: Geht das? Ich habe die ganze Zeit Angst, da drauf zu kommen.. LG https://www.gutefrage.net/frage/youtube-auf-fernseher-streamen-button-deaktivieren
  8. Youtube geht von alleine los?

    in Support
    Youtube geht von alleine los?: Hi, Vorneweg: Bevor jetzt alle "Autoplay deaktivieren" schreiben: Die Autoplay-Funktion find ich für's Musik hören sehr nützlich, die will ich nicht ausschalten. Aber nun zum eigentlichen...
  9. HW-Q950A - 1-2 Sekunden Ton-Aussetzer in der LG OLED Netflix- oder Youtube APP

    in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q950A - 1-2 Sekunden Ton-Aussetzer in der LG OLED Netflix- oder Youtube APP: Hallo zusammen, ich besitze die Soundbar schon seit einem Jahr und möchte über ein Problem berichten, welches ich seit Anfang an habe. Wenn ich über die LG OLED interne Netflix oder Youtube APP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden