KS7090 Software Probleme mit 1169

S
s.
User
Hallo Community,
seit einigen Wochen - vermutlich seit dem Update auf Version 1169 - funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Die Verbindung zum WLAN wird aufgebaut, Internetverbindung nicht möglich. Über Kabel am Router funktioniert es.
Außerdem startet meine YouTube App nicht mehr, der Bildschirm ist grau.
Könnt ihr mir helfen? So ist der TV für mich nicht mehr wirklich nutzbar.
Viele Grüße
steffen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie ist die Wlan-Einstellung am Router? Evtl. muß der TV neu zugelassen werden.
Ansonsten solltest du die Verbindung entfernen und neu einrichten.
 
Hallo Urlauber,
hat leider nicht geholfen.
Aber: Ich habe manuell per USB Stick auf Firmware 1180 geupdated. Jetzt funktioniert wieder alles.
VG Steffen
 

Similar threads

B
Seit dem letzten Firmware Update auf 1169 hängt sich das Gerät immer wieder auf wenn bestimmte Internetanwendungen (z.B. Youtube, Explorer oder TVDigital) wiederholt genutzt werden. Dann hilft nur ein Neustart des Gerätes. Außerdem treten mehrere Fehler in den Anwendungen auf: Bei Youtube z.B...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
M
Mein UE55H6470 macht Probleme. Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war leider nicht möglich, der Router wurde allerdings ganz normal angezeigt. Zum erneuten Verbinden musste...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
U
Instabile Internetverbindung. Keine Verbindung, keine neu Einrichtung möglich! Seit ein paar Tagen funktionieren Youtube und netflix nicht mehr. Sky, ZDF und andere Mediatheken laufen problemlos. Habe daraufhin Youtoube gelöscht und wollte es neu installieren. „Keine Verbindung zum Server“...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
G
Hallo, ich verzweifel. Seitdem ich seit 1 Woche eine perfekte Internetverbindung besitze( lankabel), kann ich diverse Apps( YouTube/Magenta/Dazn..) nicht mehr öffnen.Wenn ich diese öffne, ist der Bildschirm schwarz.Ich hab bereits auf Werkseinstellungen und den Smarthub zurück gesetzt.Die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
131
G
Zurück
Oben