Quelle startet nicht

B
B.
New Member
8. Januar 2024
5
0
Samsung gq55ls03bguxzg quelle, startet nicht sofort. Wenn der Fernseher länger auf Kunst steht, startet die letzte Quelle nicht, sofort muss ich erst erneut auswählen es handelt sich um eine Samsung Frame Model 2023. Er startet zwar aber such nach Quelle, ist aber in Einstellungen eingestellt letzte App starten geht ja auch an muss dann den Receiver ausstellen und noch mal starten dann geht es meistens.Mache ich aber den fernseher aus und gleich wieder an dann geht das sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Hi, folgendes Problem: Meine XBox One X startet durch den Fernseher sobald ich entweder die Quelle über das Home-Menü auswähle oder den Fernseher starte, wenn ich als letzte Quelle die XBox genutzt habe. Was ich bereits ausprobiert habe: -Anynet ausgeschaltet am Fernseher -Einstellungen an der...
Antworten
11
Aufrufe
132
A
R
Hallo zusammen, ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG). Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen. Mein Problem ist: Frame ist an, Waipu.tv läuft, Frame wird ausgeschaltet (Gemälde wird angezeigt), Frame einschalten, jetzt startet „Samsung TV“ und nicht...
Antworten
0
Aufrufe
106
R
S
Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet er direkt den SAT Receiver mit. Das ist nervig, weil ich nur selten wirklich "Fernsehen" schaue sondern meist Streaming Dienste nutze. Lasse ich per Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
124
A
G
Hallo, ich habe seit kurzem einen "The Frame" Fernseher . Leider lässt sich der Kunstmodus überhaupt nicht starten. Weder über das Menu (HOME-->KUNST) noch über das kurze drücken der Power-Taste. Das Verhalten ist immer das Gleiche: der Fernseher geht einfach nur aus. Ich komme über das Menu...
Antworten
43
Aufrufe
333
D
T
Hallo, bei meinem Smart TV gibt es die Einstellung "letzte App automatisch starten". Dies ist bei mir besonders sinnvoll, da wir keinen TV-Receiver haben und komplett Fernsehen über Zattoo Premium beziehen. Nun ist es bei mir so, dass bei egal welche App zuletzt benutzt wurde (habe auch mit...
Antworten
25
Aufrufe
528
G
Zurück
Oben