Samsung The Frame 55" 2019 Kunst-Modus nicht verfügbar

Hi Leute,
das ist ja echt super hier. Habe leider das gleiche Problem- auch der 55er...
Technik soll am Montagabend anrufen, werde denen gleich mitteilen, was ich hier gelesen habe.
hoffentlich dauert es nicht so lange...
 
K
Kim
Hey,


Auch ich habe dieses Problem. Habe zwei Wochen lang alles probiert und soeben dieses gruppe gefunden. Mein Frustrationsgrad ist ziemlich hoch. Mein erstes Samsung Gerät und auch primär für genau diese Funktion gekauft...
 
ich hab einen 2018 er 49 Zoll the Frame. bei mir geht der kunstmodus - ich kann aber keine neuen bilder speichern - " Kunstmodus vorrübergehend nicht verfügbar". - das nervt und ich hab keine Lust auf Rückrufe und Techniker die nie kommen.... der Vorgänger war ein Sony, der stieg nach einem Firmware update auch aus.....
 
Führe bitte einmal einen Powerreset durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den "The Frame 65" Smart-TV. Den Kunstmodus habe ich so konfiguriert, dass er Bilder aus "Eigene Dateien" stündlich rotierend anzeigt. Außerdem soll der TV in den StandBy-Modus gehen, wenn der Bewegungssensor keine Anwesenheit mehr erkennt. Soweit, so gut -...
Antworten
2
Aufrufe
142
E
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
616
D
P
Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
Antworten
34
Aufrufe
786
A
M
Hallo zusammen, für meinen The Frame 2019 (QE65LS03RAUXZG) lässt sich im Audio Menü Dolby Digital nicht als Ausgabe für den über HDMI angeschlossenen Sonos Beam (+ Sub und 2 x One) aktivieren. Lediglich PCM funktioniert. In der Folge kann ich den DD 5.1 surround sound über Sonos nicht nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
111
M
F
Hallo, ich besitze einen Samaung The Frame (GQ50ls03aau). Die mitgelieferte Fernbedienung ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe, weshalb ich mir auf Raten des Samsung Supports eine BN59-01315B gekauft habe. Endlich wieder eine normale Fernbedienung. Ansich bin ich damit sehr...
Antworten
2
Aufrufe
199
F
Zurück
Oben