UE55NU8009 Apps Seite startet nicht

T
t.
User
Hallo,
wie oben beschrieben, startet die Apps Seite nicht.
Es steht immer Apps Laden und der Kreis dreht sich für ne Mini Sekunde und passieren tut nichts.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Schaue mal nach ob du die aktuelle Firmware 1153.3 drauf hast, ggf. kannst du diese auf einen USB-Stick von der Support Seite herunterladen und installieren.
55" Flat Premium UHD TV NU8009 (2018) | Samsung Service DE
Setze dein Smart Hub zurück und mache dann noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder an den Strom und anschalten).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schaue mal nach ob du die aktuelle Firmware 1153.3 drauf hast, ggf. kannst du diese auf einen USB-Stick von der Support Seite herunterladen und installieren.
55" Flat Premium UHD TV NU8009 (2018) | Samsung Service DE
Setze dein Smart Hub zurück und mache dann noch ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power-Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder an den Strom und anschalten).
 
Hallo tolga_2,
hast du die Tipps von andy-64 schon ausprobiert? Gib uns dann bitte Rückmeldung, ob sie dir weiterhelfen. *:winking-face:
 
Hallo andy-64,
erst einmal Danke für deine schnelle Antwort. *:smiling-face:
Habe gestern erst deine Info ausprobieren können.
Bevor ich die Firmware aktualisiert habe, habe ich den Smart Hub zurück gesetzt und Power-Reset gemacht. --> kein Erfolg.
Anschließend habe ich mir die Firmware angeschaut.
In den Einstellungen steht, dass ich die Firmware 1153 habe.
Ich wusste nicht, ob 1153 gleich ist wie 1153.3 (kann ja sein, dass es für den Fernseher das gleiche ist).
Bevor ich die Firmware auf Gut glück aktualisiere, wollte ich den Fernseher komplett zurück setzen. Da der Fernseher eine Woche alt ist und nicht viel personalisiert wurde, hat mir das nicht so weh getan.
Läuft jetzt wieder! *:smiling-face:
 
Hallo JunoK,
ja, die Tipps haben weitergeholfen. *:smiling-face:
Danke!
 
Hallo tolga_2,
dann markiere ich die Tipps von L: @andy-64 als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Bin seit gestern Besitzer eines ue55nu8009. Soweit sogut. Habe auch alle Geräte wie eine VU+Box, einen Pioneer Verstärker und eine FireTV Box angeschlossen. Alle Geräte lassen sich eingentlich auch mit den Tasten der kleinen Fernbedienung regeln. Mein Problem ist: Ich möchte alle damit auch ein-...
Antworten
8
Aufrufe
106
M
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
B
Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 373892
Antworten
3
Aufrufe
117
D
I
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann? Ich empfange via...
Antworten
99
Aufrufe
861
Y
H
Hallo, an meiner Fernbedienung für den Samsung UE55NU8009 war die Taste für den Senderwechsel nach einem Jahr defekt. Über den Support wurde mir innerhalb von 24h eine neue Fernbedienung geschickt, dafür wollte ich mich hier an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Aber da ich ein...
Antworten
7
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben