DAZN App startet nicht

K
Kim
Hey,


Hallo L: @sash77,
das klingt wirklich merkwürdig. Lass da doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines MU8009 werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Meine geht auch nicht kommt immer der Fehlercode 56-007-034 ich finde dazu leider nichts. Möglich ist das in meiner Blackliste eine Adresse drin ist die das verhindert obwohl alle anderen Streaming sachen gehen wie Netflix, Amazon, AppleTV App und SkyQ App alle laufen Problemlos nur die DAZN App nicht.
Ein versuch ob es an der Blackliste liegt kann ich nicht starten. Samsung zwingt uns ja zu dieser Blackliste sonst habe ich ja gleich wieder das UG und die Werbung zurück. Die kann ich also nicht ausschalten.
Glücklicherweise habe ich ja noch ein Apple TV wo die DAZN App geht. Wenn einer was weiß über diesen Fehlercode 56-007-034 würde ich mich über jeden Hinweis freuen.
 
Bei mir kommt kein Fehler nur Bildschirm ist schwarz beim ersten Start wenn TV länger aus ist. Wenn ich app mit Zurücktaste beende und neu starte geht die dazn app dann
 
L: @DavidB
Hallo David,
Bei meinem mu8009 mit 1280.5 ist die App dazn beim ersten Start des Tvs am Tag schwarz. Also wenn der Tv länger aus ist. Ich muss dann mit der Zurücktaste der Fernbedienung die App beenden und neu starten dann geht sie. Auch wenn ich danach kurz den Tv aus und wieder einschalte geht die App.
Also liegt es wohl daran, dass der Tv wenn er länger aus ist Probleme macht. Das ganze kommt auch bei Amazon prime App vor, dass ich lang Powertaste drücke muss mit Neustart Tv geht sie dann. Meine Frage: wie schalte ich den TV richtig aus wenn ich ihn länger nicht nutze z.b. Abends ausschalten, damit ich beim nächsten Start morgens nicht die Probleme habe? Kurz auf Powertaste oder lang? Habe eine externe Festplatte ohne Strom zum Aufnehmen. Welchen Usb Port wird da an der Connectbox empfohlen?
Ab und zu kommt auch usb tv key nicht erkannt beim ersten Start, obwohl er richtig im Tv steckt.
Auf Werkseinstellungen sowie Smarthubrücksetzen, tv und Router vom Strom nehmen, DNS auf 8.8.8.8 alles probiert.
 
Hallo L: @sash77,
deine Festplatte ohne Strom kannst du an USB HDD 1A anschließen.
Da du schon so einiges probiert hast, solltest du dich mal bei meinen Kollegen vom
Remote-Service melden. Denn irgendwie klingt es so, als würde dein TV im Standby irgendwie Informationen zu verlieren. Aber das sollten sich unsere Spezialisten einmal direkt auf deinem TV genauer ansehen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
LÖSUNG
Hometaste drücken
bis Einstellungen scrollen
dann einmal ins Laufmenü hochdrücken und dann ganz nach rechts scrollen und TV-Gerätemanager anklicken. Dann Speicher-Boost, Ausgeführte Apps bereinigen und im Anschluss auf Speicher verwalten. In der Speicherverwaltung DAZN suchen auf Details anzeigen und dann Daten löschen und Cache leeren. Danach muss man sich zwar neu anmelden, aber die App funktioniert wieder.
 
Die Lösung habe ich beim q80 herausgefunden.
Welchen TV hast Du?
 
Hallo ich habe den GQ65Q9FN Baujahr 2018. Bei mir funktioniert die DAZN App seit einem guten Jahr einwandfrei.
 
Vom Menüaufbau schon verschieden, aber schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Systemmanager
Evtl. dort zu finden.
 
Hallo L: @Thomson1,
vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community geteilt hast. Ich markiere das gleich mal als Lösungshinweis, damit andere Hilfesuchende schneller darauf aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
Hallo,
wir haben einen UE55HU8590VXZG und der DAZN Butten ist vorhanen, aber wenn ich da drauf klicke kommt ( Erneut versuchen )
Aber das kann ich zich mal machen und es kommt immer wieder das gleiche.
Wie kann ich das zum laufen bringen ??
LG Heiko S.
 
Hallo. Die DAZN App vom TV löschen und neu installieren. Wie schnell ist Ihr Internet?
 

Similar threads

M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
137
U
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
P
Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Einzige Lösung ist die App über die...
Antworten
8
Aufrufe
136
D
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
150
F
K
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App. Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes aktiviert aber jetzt das... ... wenn ich in der Sportworld App etwas starten möchte geht bei DAZN gar nix. Nur der Lade-Bildschirm kommt. Bei Sky sagt er...
Antworten
11
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben