DAZN App startet nicht

I
i.
User
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?
Ich empfange via Telekom IPTV.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo intertomte,
ist denn das Auswählen der App möglich? Dann empfehle ich dir mal zu testen, ob du die App neu installieren kannst. Dafür musst du die App wählen und auf "Neu install." klicken.
Ich bin gespannt, ob die Anwendung danach mehr als einen schwarzen Bildschirm zeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hatte das problem auch. Die ganzen Tips hier und anderswo haben nichts gebracht. Also habe ich es selbst ans laufen bekommen. Was habe ich gemacht?
Ich habe mich auf meinen Rechener bei DAZN eingeloggt, bin auf mein Profiel und habe den regestrierten Ferseher gelöscht. dan die App auf meinem samsung TV geöffnet, und siehe da es Funktioniert einwandfrei!
MfG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden. Ich habe die IP Adresse per Hand gesetzt und als DNS Server 8.8.8.8 gesetzt. Danach habe ich den Smarthub komplett zurück gesetzt. Seitdem funktionieren die Apps
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Steht sogar im Handbuch
Video App problems (Youtube etc)
>
Settings > General > Network > Network Status > IP Settings > DNS
setting > Enter manually > DNS Server > enter 8.8.8.8 > OK.
• • Reset by selecting
>
Settings > Support > Self Diagnosis > Reset Smart Hub.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
LÖSUNG
Hometaste drücken
bis Einstellungen scrollen
dann einmal ins Laufmenü hochdrücken und dann ganz nach rechts scrollen und TV-Gerätemanager anklicken. Dann Speicher-Boost, Ausgeführte Apps bereinigen und im Anschluss auf Speicher verwalten. In der Speicherverwaltung DAZN suchen auf Details anzeigen und dann Daten löschen und Cache leeren. Danach muss man sich zwar neu anmelden, aber die App funktioniert wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo intertomte,
ist denn das Auswählen der App möglich? Dann empfehle ich dir mal zu testen, ob du die App neu installieren kannst. Dafür musst du die App wählen und auf "Neu install." klicken.
Ich bin gespannt, ob die Anwendung danach mehr als einen schwarzen Bildschirm zeigt.
 
Super.Danke.Nach der Neuinstallation läuft es wieder!
 
Cool, habe den Thread als gelöst markiert. :smileyhappy:
 
hallo,
wir haben genau das selbe problem *1f61e.png*
nur habe ich die option „neu installieren“ nicht, lediglich löschen - und dies will auch nicht recht funktionieren...!
unser modell ist ein UE55KU6400U und wir haben internet über upc cablecom.
danke!
 
Hallo lizzie85,
kannst du bitte genauer erklären, was du mit "funktioniert auch nicht recht" meinst? Was passiert denn, wenn du versuchst, die App zu löschen?
 
Auch bei mir dasselbe Problem, schwarzer Bildschirm nach starten der dazn app. Hat jemand eine Lösung?
 
Hallo zusammen
Ich habe gerade meinen Samsung UE55NU7170U eingerichtet und das DAZN-App installiert. Nach der Anmeldung erscheint stets ein schwarzer Bildschirm. Habe das "Neu installierem" und Entfernen und wieder installieren versucht, hat alles nicht geklappt. Bitte helft mir! Ich brauche diese APP! :D Danke!
 
Bei mir dasselbe Problem. Ich habe versucht ins Hauptmenü zu wechseln, seitdem bleibt die App schwarz.
Eine Option die App neu zu installieren habe ich gar nicht. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
 
Ich habe einen Samsung UE-40mu6170 und habe seit gestern (Fr 17.8.18) genau dasselbe Problem mit DAZN wie TobiB24. Da vorinstalliert, kann ich es nicht löschen. Die 'Neuinstallation' bringt aber nichts. Was kann das wohl sein?
 
Habe auch das Problem und habe 2 Samsung TV 7000 und F9000 bei beiden genau daselbe. Habe App gelöscht und neu installiert , Smart Hub zurück gesetzt , Router überprüft alles nichts gebracht . Am Pc läuft es Problemlos einfach auf den Samsung TV's nicht mehr. Alle anderen Apps laufen Netflix, Sky , usw.
Nervt gewaltig schliesslich wollte ich Permier Legaue im TV schauen und nicht am PC.
 
...ist schon ärgerlich...endlich beginnt die premierleague und DAZN bleibt auf dem screen schwarz. habe alles befolgt (ein/ausschalten/app neu installiert/etc. etc. etc.) -> nach dem login schwarz. überbrücke mit dem tablet...wie geht's weiter?
 
Habe das selbe Problem. Samsung QE75Q7F. DAZN hat mal einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich auch das Problem. Die App startet mit dem DAZN Logo und bleibt dann schwarz.
Drücken von Return und DAZN fragt App beenden.
Entfernen der App ist nicht möglich, da Standard-Apps von Samsung nicht gelöscht werden können.
Neuinstallation ist zwar möglich nützt aber nichts.
DAZN hatte diese Woche generell Probleme über alle Platformen. Samsung muss da wohl mit DAZN schauen.
 
hi guys,
ich auch, alles versucht, funktioniert auch nicht mehr...vorher lief es einwandfrei. hoffe es gibt hier baldmöglichst eine lösung...
 
Auch bei mir,dass gleiche problem. Samsung schaut doch Bitte das es so schnell wie möglich läuft.
Kann nicht app deinstalieren und auch nicht aktualisieren!
Seit gestern läuft es nicht!
Zudem kommt heute noch das Juve spiel mit Ronaldo
 

Similar threads

M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
P
Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Einzige Lösung ist die App über die...
Antworten
8
Aufrufe
132
D
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
147
F
K
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App. Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes aktiviert aber jetzt das... ... wenn ich in der Sportworld App etwas starten möchte geht bei DAZN gar nix. Nur der Lade-Bildschirm kommt. Bei Sky sagt er...
Antworten
11
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben