DAZN App startet nicht

I
i.
User
Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?
Ich empfange via Telekom IPTV.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo intertomte,
ist denn das Auswählen der App möglich? Dann empfehle ich dir mal zu testen, ob du die App neu installieren kannst. Dafür musst du die App wählen und auf "Neu install." klicken.
Ich bin gespannt, ob die Anwendung danach mehr als einen schwarzen Bildschirm zeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hatte das problem auch. Die ganzen Tips hier und anderswo haben nichts gebracht. Also habe ich es selbst ans laufen bekommen. Was habe ich gemacht?
Ich habe mich auf meinen Rechener bei DAZN eingeloggt, bin auf mein Profiel und habe den regestrierten Ferseher gelöscht. dan die App auf meinem samsung TV geöffnet, und siehe da es Funktioniert einwandfrei!
MfG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden. Ich habe die IP Adresse per Hand gesetzt und als DNS Server 8.8.8.8 gesetzt. Danach habe ich den Smarthub komplett zurück gesetzt. Seitdem funktionieren die Apps
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Steht sogar im Handbuch
Video App problems (Youtube etc)
>
Settings > General > Network > Network Status > IP Settings > DNS
setting > Enter manually > DNS Server > enter 8.8.8.8 > OK.
• • Reset by selecting
>
Settings > Support > Self Diagnosis > Reset Smart Hub.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
LÖSUNG
Hometaste drücken
bis Einstellungen scrollen