UE55J6250 DAZN App startet nicht

P
P.
User
Liebe community ich brauche Hilfe.
Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet.
Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr.
Einzige Lösung ist die App über die „Exit“ Taste zu beenden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das Problem zu lösen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Patrik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin Moin allerseits,
Nach ungefähr 5 Tagen Wartezeit hat mir DAZN Support geantwortet und versichert, dass es sich um einen Programmierfehler handelte. Es sei mittlerweile ein Zwangsupdate automatisch mit dem Fix ausgeliefert worden sein. Bis es auf allen Geräten installiert ist, sollten noch 2 Tage vergehen... Auf meinem beschriebenen Modell funktioniert sie mittlerweile wieder.
MfG Letterfl
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probier mal den DNS Eintrag in den Netzverbindungen auf 8888 umzuändern, hat bei mir geholfen.
 
Hallo,
selbes Problem existiert auf meinem Samsung Smart TV UE48JU6580U seit Donnerstag, 31.07.2019, mit neuster Softwareversion 1530. Rücksetzen funktioniert nicht, da die DAZN App eine StandardApp ist und diese nicht entfernt werden kann. Auch die Änderung auf die DNS Adresse 8.8.8.8. erbringt keinen Erfolg.
Ich werde mal den DAZN Support kontaktieren... :confused:
Liebe Grüße Letterfl
 
Habe genau das gleiche Problem. Wenn es eine Rückmeldung vom Support gibt, bitte um Info
Danke!
 
Hallo zusammen,
wenn das Verhalten wirklich nur die DAZN App betrifft, dann ist es eine gute Idee, deren Support-Team zu kontaktieren.
L: @Letterfl Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden, sobald sich der Support bei dir zurückmeldet .
Viele Grüße
 
Moin Moin allerseits,
Nach ungefähr 5 Tagen Wartezeit hat mir DAZN Support geantwortet und versichert, dass es sich um einen Programmierfehler handelte. Es sei mittlerweile ein Zwangsupdate automatisch mit dem Fix ausgeliefert worden sein. Bis es auf allen Geräten installiert ist, sollten noch 2 Tage vergehen... Auf meinem beschriebenen Modell funktioniert sie mittlerweile wieder.
MfG Letterfl
 

Similar threads

M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
T
Ich habe auf meinem Galaxy Tab A SM T550 die DAZN App. Bis gestern keine Probleme, jetzt erscheint das DAZN logo u. nichts tut sich. Löschung u. Neuinstallation der App. habe ich bereits durchgeführt. Wer kann bitte helfen? Danke im Voraus. 911548
Antworten
3
Aufrufe
147
K
L
Hallo liebe Leute, die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt. Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben