DAZN App startet nicht

Also auf meinem 65MU6409 funktioniert die dazn App seit 3 Wochen nicht mehr. Die App startet und zeigt mir die aktuellen Sendungen an und wenn ich eine aufrufe, dann bekomme ich den Fehlercode 65-070-034, egal ob Stream oder Aufzeichnung, egal ob Ethernet oder WLAN.
Ich habe auch schon zig Mails mit dazn ausgetauscht. Da hat mir niemand gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten. Von denen bekomme ich immer nur standartisierte Anweisungen wie:
Suche in deinem Gerät nach einem Betriebssystem-Update
* Sollte ein Update verfügbar sein, dann lade es bitte herunter
* Lösche die DAZN App von deinem Gerät
* Trenne deinen Router für 3-5 Minuten vom Strom und starte ihn dann erneut
* Schalte deinen Fernseher für 5 Minuten aus und starte ihn dann wieder
* Lade die DAZN App komplett neu herunter und installiere sie erneut
oder
Bitte schaue mal in die Bedienungsanleitung, die das beschreibt und wo du das vornehmen kannst. Nach dem Deinstallieren der App bitte den Fernseher komplett ausschalten und die App aus dem dortigen Store neu installieren. Dann wird DAZN auch wieder bei dir laufen.
Allerdings lässt sich die App nicht deinstallieren. Nur neu installieren. Das hilft aber nichts. Genausowenig wie die oberen Anweisungen. Ich habe sogar schon den kompletten Fernseher zurück gesetzt. Keine Änderung. So langsam platzt mir bei dem Mist der Kragen.
 
K
Kim
Hey,


@Boemmel schrieb:Also auf meinem 65MU6409 funktioniert die dazn App seit 3 Wochen nicht mehr. Die App startet und zeigt mir die aktuellen Sendungen an und wenn ich eine aufrufe, dann bekomme ich den Fehlercode 65-070-034, egal ob Stream oder Aufzeichnung, egal ob Ethernet oder WLAN.Ich habe auch schon zig Mails mit dazn ausgetauscht. Da hat mir niemand gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten. Von denen bekomme ich immer nur standartisierte Anweisungen wie:Suche in deinem Gerät nach einem Betriebssystem-Update* Sollte ein Update verfügbar sein, dann lade es bitte herunter* Lösche die DAZN App von deinem Gerät* Trenne deinen Router für 3-5 Minuten vom Strom und starte ihn dann erneut* Schalte deinen Fernseher für 5 Minuten aus und starte ihn dann wieder* Lade die DAZN App komplett neu herunter und installiere sie erneutoderBitte schaue mal in die Bedienungsanleitung, die das beschreibt und wo du das vornehmen kannst. Nach dem Deinstallieren der App bitte den Fernseher komplett ausschalten und die App aus dem dortigen Store neu installieren. Dann wird DAZN auch wieder bei dir laufen.Allerdings lässt sich die App nicht deinstallieren. Nur neu installieren. Das hilft aber nichts. Genausowenig wie die oberen Anweisungen. Ich habe sogar schon den kompletten Fernseher zurück gesetzt. Keine Änderung. So langsam platzt mir bei dem Mist der Kragen.
Der DAZN Support ist nicht gerade besonders gut, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei meinem MU6179 geht die App, aber manchmal hängt sie sich auf und muss den TV vom Strom nehmen, dann funktioniert es wieder.
Auch bleibt die App öfters stehen und macht mal 30 sec. Pause. Bin auf der Facebook DAZN Seite öfters, da berichten einige, dass sie wegen Problemen den Amazon Fire-Stick sich zugelegt haben und es damit besser geht. Wenn gar nicht bei dir geht und hilft, wäre das evtl. eine Alternative.
 
bei mir startet immer der TV neu oder der ton is weg und es hängt sich alles auf auf PC Lappi Handy geht DAZN ohne Probleme nur auf dem Samsung TV spinnt es was kann das sein
 
@Blackpanter99 schrieb:bei mir startet immer der TV neu oder der ton is weg und es hängt sich alles auf auf PC Lappi Handy geht DAZN ohne Probleme nur auf dem Samsung TV spinnt es was kann das sein
Au dem Notebook gehst du durch den Browser auf die DAZN Seite und beim Handy hast du eine andere App, als bei dem Samsung TV. Und an dieser App gibt es die Probleme. In der Facebook-DAZN-Gruppe berichten mehrere davon. Bleibt die Hoffnung das beim Support von DAZN reklamieren und die dann bald eine verbesserte App für den TV heraus bringen.
 
Hallo, bei mir kommt der Hinweis: DAZN ist in deinem Land nicht verfügbar, obwohl ich ein Abonnement habe.Grüße
carlos
 
Hallo! Die DAZN App geht bei mir auf dem Laptop,Sky Q ,X-Box One und Samsung Galaxy S7 einwandfrei.Nur beim TV Q9 mit der neuen Version 1.42.0 seit dem 14.Nov gar nicht mehr. Der Support von DAZN kennt das Problem.
 
Ich hatte zwar auch schon Probleme mit DAZN, aber nicht das ich mich anmelden konnte.
Und seit 2 Wochen startet DAZN bei mir nun auch ohne Problem an meinem TV, obwohl ich nichts verändert habe, habe auch die 1.42 drauf. Ich denke mal die haben ihre Server "aufgerüstet".
Hast du den Smart Hub mal zurück gesetzt und deine Logg-Daten neu eingegeben?
 
@Yvonne76 schrieb:Hatte ich zurück gesetzt leider ohne Erfolg.
Ich habe in deinem ersten Beitrag gelesen, das du was von 10 Mbits/s. geschrieben hast. Das ist ein bisschen wenig, gerade bei dein Live-Übertragungen von DAZN.
Eine Full-HD Übertragung am TV brauch z.B. eine viel höhere Geschwindigkeit als auf dem Smartphone.
 
Stimmt.Aber ab ca 7Mbits ist HD möglich. Der Eurosportplayer funktioniert auch tadellos. YouTube Videos auch Top.Mit der Leistung des Internets kanns also nicht zusammenhängen.
 
"möglich", selbst DAZN empfiehlt mind. 9 Mbits/s und bei Liveübertragungen darf es gerne etwas mehr sein.
Den Support von DAZN braucht man erst gar nicht bemühen, da gibt es nur kurz und bündig die Standard-Antworten.
Sonst bleibt nur zu hoffen das DAZN eine neue Version für eine App herausbringt, die neuste 1.42 hast du drauf ?
 
Hallo,
sorry, dass ich das hier schreibe, aber vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich finde auf der PS4 die DAZN App überhaupt nicht (im Playstation Store).
Wonach muss ich suchen?
 
Hallo ! Ich weiss zwar nicht obs die DAZN-App für PS 4 gibt. Bei mir bei der X-Box One ging es so. Startseite, Apps . Dann auf Apps store gehen . Dort sind alle Apps vorhanden was die Konsole unterstütz (es werden immer mehr). Herunterladen
 
hallo andy-64
ich habe verschiedene smart-tvs (jedoch alle 4 sind samsung, untersch. modelle). es funktioniert auch keinem reibungslos...habe nun seit ein paar wochen ein noti mit windows 10, firefox, angeschlossen...absolut einwandfrei. mag' mich nicht mehr aufregen....
 
Hallo! Da kann ich nur beipflichten. Ich verwende die DAZN-App auch nur noch über die X-Box One. Geht immer und der Ton und das Bild sind für Internet live Streaming auch ok.
 
Hi
Ich habe mir auch einen GQ55Q7 zugelegt und habe das gleich problem. Version 1.42.0
Hast du das problem gelöst und was für eine version von DAZN hast du den?
Mfg
 
Hi ! Keine Lösung. Habe seit dem 14.Nov die selbe Version 1.42.0. Ich kann mich zwar anmelden dann heissts immer Probleme und Fehlercodes.Mit der vorherigen Version konnte ich wenigstens noch Highlightsvideos schauen und gelegentlich Live Spiele. Aber mit dieser geht gar nix. Kein Bild,kein Ton nur der kreisende Ring auf grauer Fläche. Mfg
 
Nochmals Hallo an alle gestressten Leute mit dieser App. Was mir jetzt noch aufgefallen ist.Mit den meisten Samsung TVs kann man ja im Internet surfen. DAZN Website funktioniert einwandfrei. Das komische ist aber. Bei Liveübertragungen hat man ein Bild aber keinen Ton. Bei Highlights und Dokos schon.
 

Similar threads

M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
137
U
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
P
Liebe community ich brauche Hilfe. Ich habe über den Smart Hub Button meiner Fernbedienung die DAZN App gestartet. Die App startet zunächst. Es erscheint der Bilfschirm mit den „ Lade Punkten“. Danach wird das Bild komplett weiß und es tut sich nichts mehr. Einzige Lösung ist die App über die...
Antworten
8
Aufrufe
136
D
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
150
F
K
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App. Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes aktiviert aber jetzt das... ... wenn ich in der Sportworld App etwas starten möchte geht bei DAZN gar nix. Nur der Lade-Bildschirm kommt. Bei Sky sagt er...
Antworten
11
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben